verrücktes bei Ebay

Diskutiere verrücktes bei Ebay im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; kuckt ihr da hab ich gestern bei EBAY gefunden :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: 2 Liter Turbolader Ladedruckgas Universal bei eBay.de: Chiptuning...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
:kaputt::kaputt::kaputt:
Oh mann mir kommen die Tränen
:kaputt::kaputt::kaputt:
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Das ist so abgedreht das es schon wieder glatt als Kreativ durchgehen kann. Ganz große Kunst da muss man auch erstmal drauf kommen...
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Nja ich find es langsam jämmerlich, das jetzt immer mehr mit so ""skuriosen"" Auktionen was erreichen wollen, dabei kommen aber nur noch dumme Dinger.

Das sieht mir mal nach einer Wort wörtlichen Schnappsidee aus 8)
 
F

Firefly

Gast
und dann auch noch so optimal in plastiktüten verpackt :kaputt:
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Vielleicht sollte ich dann auch mal das Rohr von meinem Staubsauger abschrauben und als "Orginal Tuning Auspuffendrohr mit HAMMER SOUND !!!!" verkaufen...
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
kann ich auch meine auspuffgase verkaufen. das ist nämlich dann mit N2O gemischt direkt aus der foggerdüse durch den motor und durch den auspuff direkt in die luftdichte tüte gefangen. DU RIECHST SO GUUUT (Rammstein)..
man was sich einige einfalle lassen echt ey. KRANK aber zum schießen 8)8)8)
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Man das ist ja echt geil :kaputt:. Selbst meine Freundin mußte lachen.
Man was für Gase kann man de noch verkaufen. Echt lustig. Mr müßte glatt ma ne liste erstellen mit den besten Versteigerungen bei Ebay.
Gruß Tobi
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Für sowas gibt es einen Sammel-Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verrücktes bei Ebay

verrücktes bei Ebay - Ähnliche Themen

  • und noch ein verrückter Opellaner

    und noch ein verrückter Opellaner: Hallo an alle, bin der Celle und komm aus Sachsen! Bin schon paar Jahre hier dabei und dachte mir jetz ich stell mich mal kurz vor! Hab meinen...
  • Opel Vectra B Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?

    Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?: Hallo, komme gerade von der Arbeit. Unten beim einparken ging auf einmal die Batterielampe an, dachte schon der Motor ist vielleicht abgesoffen...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spielt verrückt

    Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Zentral. Wenn ich über den schlüssel das Auto aufschließe, öffnen sich lediglich die...
  • Opel Vectra A Blinker Spielt verrückt

    Blinker Spielt verrückt: hi seit einiger Zeit spielt mein blicker total verrückt. Mein Blincker Vorne Links (Fahrerseite) der Geht während der Fahrt einfach aus und wenn...
  • Opel Vectra B Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt...

    Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt...: Hallo zusammen. Mich und meinen Vectra B (Baujahr 2000, X20XEV) quält ein Fehler in der Elektrik (gehe ich mal stark von aus). Während ich fahre...
  • Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt... - Ähnliche Themen

  • und noch ein verrückter Opellaner

    und noch ein verrückter Opellaner: Hallo an alle, bin der Celle und komm aus Sachsen! Bin schon paar Jahre hier dabei und dachte mir jetz ich stell mich mal kurz vor! Hab meinen...
  • Opel Vectra B Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?

    Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?: Hallo, komme gerade von der Arbeit. Unten beim einparken ging auf einmal die Batterielampe an, dachte schon der Motor ist vielleicht abgesoffen...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spielt verrückt

    Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Zentral. Wenn ich über den schlüssel das Auto aufschließe, öffnen sich lediglich die...
  • Opel Vectra A Blinker Spielt verrückt

    Blinker Spielt verrückt: hi seit einiger Zeit spielt mein blicker total verrückt. Mein Blincker Vorne Links (Fahrerseite) der Geht während der Fahrt einfach aus und wenn...
  • Opel Vectra B Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt...

    Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt...: Hallo zusammen. Mich und meinen Vectra B (Baujahr 2000, X20XEV) quält ein Fehler in der Elektrik (gehe ich mal stark von aus). Während ich fahre...
  • Oben