und noch ein verrückter Opellaner

Diskutiere und noch ein verrückter Opellaner im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle, bin der Celle und komm aus Sachsen! Bin schon paar Jahre hier dabei und dachte mir jetz ich stell mich mal kurz vor! Hab meinen...
Celle253

Celle253

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
37
Ort
Sebnitz
Hallo an alle,

bin der Celle und komm aus Sachsen! Bin schon paar Jahre hier dabei und dachte mir jetz ich stell mich mal kurz vor!
Hab meinen Vectra Caravan jetz sechs Jahre und hab auch paar Kleinigkeiten dran gemacht. Bilder werden noch folgen, grins
 
Onkel_Camper

Onkel_Camper

Mopedschrauber
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
20
Moin Moin Celle253 :151:

Viel Spass hier im Forum und paar nette Grüße aus Dresden :klatsch:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Auch ein Hallo von mir und viel spass hier.

Gruß aus Freital
Micha
 
opel08

opel08

Super-Papi
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
25
Ort
Plauen
Ein blitziger Gruss von uns aus dem schönen Vogtland ;)
 
Thema:

und noch ein verrückter Opellaner

Oben