Opel Vectra B Verkleidung Mittelkonsole

Diskutiere Verkleidung Mittelkonsole im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte fragen ob die Verkleidung für die Mittelkonsole mit Klimaautomatik auch auf die "normale" Heizungssteuerung passt? Die normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brezel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
2
Ort
Gau-Algesheim
Hallo,

ich wollte fragen ob die Verkleidung für die Mittelkonsole mit Klimaautomatik auch auf die "normale" Heizungssteuerung passt?
Die normale ist ja geschraubt und sind 2 Teile und die andere ist ja am Stück.

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG
Uwe

- - - Aktualisiert - - -

Habs mir selbst beantwortet......

Kann geschlossen werden :151:

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkleidung Mittelkonsole

Verkleidung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Verkleidung der A-Säule

    Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra A Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung

    Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung: Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau. Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
  • Wie verlegt man Powerkabel?

    Wie verlegt man Powerkabel?: Hallo !! Ich möchte mir in meinen Vectra B, Bauhjahr 97 einen Verstärker mit Subwoofer einbauen. Ich habe eine Frage dazu ....Wie verlege ich das...
  • Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?

    Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?: Hallo da meine verkleidunf der mittelarmlehne links und rechts vom Vorgänger sehr verkratzt sind wrde ich sie gerne ausbauen und evtl. durch neue...
  • Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen? - Ähnliche Themen

  • Verkleidung der A-Säule

    Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra A Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung

    Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung: Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau. Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
  • Wie verlegt man Powerkabel?

    Wie verlegt man Powerkabel?: Hallo !! Ich möchte mir in meinen Vectra B, Bauhjahr 97 einen Verstärker mit Subwoofer einbauen. Ich habe eine Frage dazu ....Wie verlege ich das...
  • Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?

    Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?: Hallo da meine verkleidunf der mittelarmlehne links und rechts vom Vorgänger sehr verkratzt sind wrde ich sie gerne ausbauen und evtl. durch neue...
  • Oben