Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?

Diskutiere Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo da meine verkleidunf der mittelarmlehne links und rechts vom Vorgänger sehr verkratzt sind wrde ich sie gerne ausbauen und evtl. durch neue...
N

NEA-EZ94

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
47
Hallo da meine verkleidunf der mittelarmlehne links und rechts vom Vorgänger sehr verkratzt sind wrde ich sie gerne ausbauen und evtl. durch neue ersetzen.

Kan mir jemannd sagen wie ich die beiden Teile abbekomme, vorne am Griff lassen sie sich leicht lösen , nur hinten an der Lüftung, am drehpunkt der mittelarmlehne weiss ich nicht wie sich die lösen lassen. Gewalt wollte ich noch nicht größer anwenden , jemand schon mal gemacht oder ne ahnung davon , kennt jemand den trick ???


Wür mich über hilfe sehr freuen , hab auch schon gesucht nur leider bringts mich nicht weiter wie ich die ganze mittelkonsole ausbaue 8)8)

Gruß Domi
 
N

NEA-EZ94

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
47
http://www.retek.de/content/img_4311.jpg

Meine das Verkleidungsstück direkt unter der Stofflehne, das die Lüftungsarmatur links und rechts abdeckt , unterhalb der stofflehne da bekomm ich sie noch leicht ab , nur nicht im bereich der lüftung nicht da ist sie sehr fest .....
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
schon mal versucht die lüftungsgitter raus zu bauen?! kann mir gut vorstellen das dort noch 1-2 schrauben sind :151:
 
N

NEA-EZ94

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
47
hmm , gute idee ma guck :151::151:
 
N

NEA-EZ94

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
47
hmm. schrauben hab ich keine gefunden sonst jemand noch ne idee ?
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Naja, so ganz schlau werde ich auch aus dem Bild von Retek nicht :confused13:.

Aber guck mal hier rein -klick-

Da habe ich den Ausbau der Mittelkonsole beschrieben und auch ein, zwei Bildchen eingehangen.

LG,
Michael
 
Thema:

Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?

Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen? - Ähnliche Themen

  • VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten

    VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten: Hallo Leute, hab jetzt da ich meine Stoßstange fertig habe n Facelift Heck über. Zustand würd ich sagen gut gebraucht. Für Selbstabholer UMSONST...
  • Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen

    Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen: Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN 16zoll Alu-Felgen! Lochkreis 4x100 Wie gesagt sollten möglichst günstig sein...
  • Borbet Felgen LK 5X110

    Borbet Felgen LK 5X110: Habe 5 Borbet Felgen in der Größe 8J X 17 H2 ET 35 4 Felgen Bereift, wobei ich sagen muß, daß das Profil abgefahren ist. 1 Felge ist ohne Reifen...
  • 15" Original Opel Alus

    15" Original Opel Alus: Tach Leutz, Nachdem ich im Winter jetzt die Twin-Spoke fahr und fürn Sommer 17"er kommen, hätt ich noch den Orignal Opel Alufelgen-Satz im...
  • Felgen oder Kompletträder für Vectra C GTS

    Felgen oder Kompletträder für Vectra C GTS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach neuen Schuhen für meinen Vectra GTS. Sie sollten mindestens 18 bis 19 Zoll groß sein, perfekt wären...
  • Felgen oder Kompletträder für Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten

    VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten: Hallo Leute, hab jetzt da ich meine Stoßstange fertig habe n Facelift Heck über. Zustand würd ich sagen gut gebraucht. Für Selbstabholer UMSONST...
  • Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen

    Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen: Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN 16zoll Alu-Felgen! Lochkreis 4x100 Wie gesagt sollten möglichst günstig sein...
  • Borbet Felgen LK 5X110

    Borbet Felgen LK 5X110: Habe 5 Borbet Felgen in der Größe 8J X 17 H2 ET 35 4 Felgen Bereift, wobei ich sagen muß, daß das Profil abgefahren ist. 1 Felge ist ohne Reifen...
  • 15" Original Opel Alus

    15" Original Opel Alus: Tach Leutz, Nachdem ich im Winter jetzt die Twin-Spoke fahr und fürn Sommer 17"er kommen, hätt ich noch den Orignal Opel Alufelgen-Satz im...
  • Felgen oder Kompletträder für Vectra C GTS

    Felgen oder Kompletträder für Vectra C GTS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach neuen Schuhen für meinen Vectra GTS. Sie sollten mindestens 18 bis 19 Zoll groß sein, perfekt wären...
  • Oben