15" Original Opel Alus

Diskutiere 15" Original Opel Alus im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach Leutz, Nachdem ich im Winter jetzt die Twin-Spoke fahr und fürn Sommer 17"er kommen, hätt ich noch den Orignal Opel Alufelgen-Satz im...
DaToX

DaToX

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
Tach Leutz,

Nachdem ich im Winter jetzt die Twin-Spoke fahr und fürn Sommer 17"er kommen, hätt ich noch den Orignal Opel Alufelgen-Satz im Keller.

Lochkreis 4 x 100 6Jx 15 ET 49

Reifen sind 195/65 R15 druff und wenn mich ned alles täuscht sogar Pirelli. Muss ich aba nochma guggen.

Bei denen is es auf alle Fälle so das 2 runtergefahren sind und 2 noch ganz fit sind (6mm ca).

Sind auch nicht einseitig abgefahren!

Nuja, die Felgen selber ham zwar keine Höhenschläge oder sowas (laufen total rund) sind aber doch etwas verkratzt. Weiß ned ob ihr die lacken wollt, hauptsache ich hab Platz im Keller.

Versand is möglich, weiß nur noch ned was dat kostet. Ca 50 Euro!

Preis für die Felgen + Reifen: 50 Euro VB!

Je schneller wech die sind, desto mehr komm ich euch entgegen ;)

Bilder auf Anfrage.
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
So jetzt ma Fotos.

Ich hoffe ihr erkennt die Kratzer. Sind nur am inneren Rand vom Schraubendeckel. Der Felgenrand is in Ordnung.
 

Anhänge

DaToX

DaToX

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
Braucht die keiner? dann landen sie am Sonntag bei eGay...
 
Thema:

15" Original Opel Alus

15" Original Opel Alus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus mit Reifen

    Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus mit Reifen: Moinmoin! Ein paar sehr hübsche 17 Zöller abzugeben. Kommen original am Astra G turbo (coupe) oder OPC Modelle, passt mit 5x110 an alle Opel...
  • Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra

    Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra: Opel Vectra B Caravan 1997 - Chaindog’s Vectra Garagen - Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Leider Delle in der Heckklappe, da mir ein...
  • Opel 16 Zoll Alus Original vom Vectra B

    Opel 16 Zoll Alus Original vom Vectra B: Hab hier nen Satz Opel Original Alus in 16 Zoll, leider weiß ich nicht die genauen angaben steht nix drauf auf der Felge, denke ist ne 6j...
  • Alufelgen 5x110 ab 7x17

    Alufelgen 5x110 ab 7x17: guden suche für mein vectra c alufelgen ab der größe 7x17 mal alles anbieten,auch gerne originale opel alus und opc felgen gruß gereon
  • Alufelgen 5x110 ab 7x17 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus mit Reifen

    Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus mit Reifen: Moinmoin! Ein paar sehr hübsche 17 Zöller abzugeben. Kommen original am Astra G turbo (coupe) oder OPC Modelle, passt mit 5x110 an alle Opel...
  • Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra

    Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra: Opel Vectra B Caravan 1997 - Chaindog’s Vectra Garagen - Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Leider Delle in der Heckklappe, da mir ein...
  • Opel 16 Zoll Alus Original vom Vectra B

    Opel 16 Zoll Alus Original vom Vectra B: Hab hier nen Satz Opel Original Alus in 16 Zoll, leider weiß ich nicht die genauen angaben steht nix drauf auf der Felge, denke ist ne 6j...
  • Alufelgen 5x110 ab 7x17

    Alufelgen 5x110 ab 7x17: guden suche für mein vectra c alufelgen ab der größe 7x17 mal alles anbieten,auch gerne originale opel alus und opc felgen gruß gereon
  • Oben