Felgen oder Kompletträder für Vectra C GTS

Diskutiere Felgen oder Kompletträder für Vectra C GTS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach neuen Schuhen für meinen Vectra GTS. Sie sollten mindestens 18 bis 19 Zoll groß sein, perfekt wären...
P

ProVec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach neuen Schuhen für meinen Vectra GTS.
Sie sollten mindestens 18 bis 19 Zoll groß sein, perfekt wären Irmscher Sport Star (8x18 ) oder 10-Speichen OPC-Felgen (8x19).
Lochkreis 5x110 (oder 5x112 mit entsprechenden Versatzschrauben).
Bitte keine beschädigten oder stark verkratzten Felgen anbieten, wenn möglich mit genauer Beschreibung und Foto.
Einfach alles anbieten, vielleicht ist ja was passendes dabei.

Vielen Dank
ProVec
 
Zuletzt bearbeitet:
P

ProVec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
2
Kann geschlossen werden, bin fündig geworden!

MfG ProVec
 
Thema:

Felgen oder Kompletträder für Vectra C GTS

Felgen oder Kompletträder für Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Kompletträder Alu mit Winterreifen

    Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • opel speedline 18 zoll kompletträder

    opel speedline 18 zoll kompletträder: opel speedline felgen im schönen zustand! felgen:7,5j x 18 et41 lochkreis 5x110 reifen maxxis victra ma-z 1 225/45 zr 18 95w herstellungsjahr...
  • Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen

    Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen: Verkaufe meine Astra G Turbo Coupe Felgen. Die Felgen wurden dieses Jahr im März Pulverbeschichtet in dem Grau welches die Audi RS Modelle auf den...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • [V] Aluett 16" Kompletträder (4x100) mit Markenreifen wie neu

    [V] Aluett 16" Kompletträder (4x100) mit Markenreifen wie neu: Verkaufe im Auftag eines Freundes 4 gebrauchte Alufelgen mit neuwertigen Reifen. Felgen: Aluett 7,5x16 ET35, LK4x100 Sommerreifen: 205/55 Kleber...
  • [V] Aluett 16" Kompletträder (4x100) mit Markenreifen wie neu - Ähnliche Themen

  • Kompletträder Alu mit Winterreifen

    Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • opel speedline 18 zoll kompletträder

    opel speedline 18 zoll kompletträder: opel speedline felgen im schönen zustand! felgen:7,5j x 18 et41 lochkreis 5x110 reifen maxxis victra ma-z 1 225/45 zr 18 95w herstellungsjahr...
  • Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen

    Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen: Verkaufe meine Astra G Turbo Coupe Felgen. Die Felgen wurden dieses Jahr im März Pulverbeschichtet in dem Grau welches die Audi RS Modelle auf den...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • [V] Aluett 16" Kompletträder (4x100) mit Markenreifen wie neu

    [V] Aluett 16" Kompletträder (4x100) mit Markenreifen wie neu: Verkaufe im Auftag eines Freundes 4 gebrauchte Alufelgen mit neuwertigen Reifen. Felgen: Aluett 7,5x16 ET35, LK4x100 Sommerreifen: 205/55 Kleber...
  • Oben