Wie verlegt man Powerkabel?

Diskutiere Wie verlegt man Powerkabel? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo !! Ich möchte mir in meinen Vectra B, Bauhjahr 97 einen Verstärker mit Subwoofer einbauen. Ich habe eine Frage dazu ....Wie verlege ich das...
Bulldozer36

Bulldozer36

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
23
Alter
33
Ort
Brandenburg
Hallo !!
Ich möchte mir in meinen Vectra B, Bauhjahr 97 einen Verstärker mit Subwoofer einbauen.
Ich habe eine Frage dazu ....Wie verlege ich das Powerkabel von Pluspol der Batterie in die Fahrgastzelle am Amaturenbrett bis zum Kofferraum? Weiß jemand wo der Kabelbaum vom Motor, in die Fahrgastzelle gelangt(Wo gibt es eine Öffnung für das Kabel?)
Muss ich dazu, das gesamte Amaturenbrett abbauen oder gibt es eine einfachere Lösung?
Ist es günstiger das Kabel durch die Mittelkonsole zum Kofferraum oder unter den Verkleidungen der Türschweller zu verlegen, wobei unter diesen sehr wenig Platz zur Verfügung ist !!
Wie lang sollte das Powerkabel min. sein??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!!
Gruß Bulldozer36
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Powerkabel verlegen...Wie??

sorry das ich das jetzt sage weil es nicht gerne gelesen wird..aber benutz bitte die suche..die wird dir alles zeigen...

gruß rob
 
Thema:

Wie verlegt man Powerkabel?

Wie verlegt man Powerkabel? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B v6 klopfsensor bank 2

    v6 klopfsensor bank 2: hallo freunde, habe vorgestern an meinem wagen festgestellt dass der klopfsensor zur bank2 (zylinder 2.4.6) angescheuert ist. 1. da ich eine...
  • Opel Vectra B Bei einlegen des Rückwärtsgangs leuchtet die Batteriekontrolleuchte

    Bei einlegen des Rückwärtsgangs leuchtet die Batteriekontrolleuchte: Hallo, bei meinen Vectra B Caravan 2.0 16V Bj 97 habe ich seit gestern ein Problem mit der Elektrik. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege oder die...
  • Opel Vectra B Lautsprecherkabel verlegen

    Lautsprecherkabel verlegen: Hi Ich hab letzte Woche begonnen meine Anlage zu verlegen und bin leider nicht fertig geworden weil mir da paar sachen gefehlt haben. So hab am...
  • Opel Vectra B Schrauben für TID

    Schrauben für TID: Hi! Ich hatte vor Monaten mal das TID aus meinem Vectra ausgebaut da es die typischen Pixelfehler hatte. Ich wollte immer mal ein Neues einbauen...
  • Opel Vectra B Nebellscheinwerfer nachrüsten

    Nebellscheinwerfer nachrüsten: Hallo Gemeinde, habe mir ne Stoßstange mit neblern und SWRA gekauft und wollte die nun anbauen, leider sind bei mir die Kabel nicht im Motorraum...
  • Nebellscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B v6 klopfsensor bank 2

    v6 klopfsensor bank 2: hallo freunde, habe vorgestern an meinem wagen festgestellt dass der klopfsensor zur bank2 (zylinder 2.4.6) angescheuert ist. 1. da ich eine...
  • Opel Vectra B Bei einlegen des Rückwärtsgangs leuchtet die Batteriekontrolleuchte

    Bei einlegen des Rückwärtsgangs leuchtet die Batteriekontrolleuchte: Hallo, bei meinen Vectra B Caravan 2.0 16V Bj 97 habe ich seit gestern ein Problem mit der Elektrik. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege oder die...
  • Opel Vectra B Lautsprecherkabel verlegen

    Lautsprecherkabel verlegen: Hi Ich hab letzte Woche begonnen meine Anlage zu verlegen und bin leider nicht fertig geworden weil mir da paar sachen gefehlt haben. So hab am...
  • Opel Vectra B Schrauben für TID

    Schrauben für TID: Hi! Ich hatte vor Monaten mal das TID aus meinem Vectra ausgebaut da es die typischen Pixelfehler hatte. Ich wollte immer mal ein Neues einbauen...
  • Opel Vectra B Nebellscheinwerfer nachrüsten

    Nebellscheinwerfer nachrüsten: Hallo Gemeinde, habe mir ne Stoßstange mit neblern und SWRA gekauft und wollte die nun anbauen, leider sind bei mir die Kabel nicht im Motorraum...
  • Oben