Opel Vectra B Nebellscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebellscheinwerfer nachrüsten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, habe mir ne Stoßstange mit neblern und SWRA gekauft und wollte die nun anbauen, leider sind bei mir die Kabel nicht im Motorraum...
D

daschauher

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
31
Hallo Gemeinde,
habe mir ne Stoßstange mit neblern und SWRA gekauft und wollte die nun anbauen, leider sind bei mir die Kabel nicht im Motorraum verlegt.
Kann mir jemand sagen wie das am einfachsten zu machen ist.
Falls jemand nen Kabelbaum hat, würde ich den sofort nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nebellscheinwerfer nachrüsten

Nebellscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

    Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra B Nebellscheinwerfer nachrüsten

    Nebellscheinwerfer nachrüsten: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, an welche Kabel an den 2 Steckern im Fußraum ich meine Nebler anschließen muß? Relais, Sicherung und...
  • Nebellscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

    Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra B Nebellscheinwerfer nachrüsten

    Nebellscheinwerfer nachrüsten: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, an welche Kabel an den 2 Steckern im Fußraum ich meine Nebler anschließen muß? Relais, Sicherung und...
  • Oben