Opel Vectra B Nebellscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebellscheinwerfer nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, an welche Kabel an den 2 Steckern im Fußraum ich meine Nebler anschließen muß? Relais, Sicherung und...
D

daschauher

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
31
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand sagen, an welche Kabel an den 2 Steckern im Fußraum ich meine Nebler anschließen muß?
Relais, Sicherung und Schalter sind schon nachgerüstet.
Falls Ihr die Kabelfarben hättet, währe das super.

Gruß aus Oberfranken
 
Thema:

Nebellscheinwerfer nachrüsten

Nebellscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

    Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra B Nebellscheinwerfer nachrüsten

    Nebellscheinwerfer nachrüsten: Hallo Gemeinde, habe mir ne Stoßstange mit neblern und SWRA gekauft und wollte die nun anbauen, leider sind bei mir die Kabel nicht im Motorraum...
  • Nebellscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

    Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra B Nebellscheinwerfer nachrüsten

    Nebellscheinwerfer nachrüsten: Hallo Gemeinde, habe mir ne Stoßstange mit neblern und SWRA gekauft und wollte die nun anbauen, leider sind bei mir die Kabel nicht im Motorraum...
  • Oben