Opel Vectra B [Verkauf] Fragen!

Diskutiere [Verkauf] Fragen! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Meine Oma will ihren von Imscher getunten dunkel grünen Vectra B verkaufen. Ich wollte mal hir eine Info was der Wagen wohl noch wert ist...
O

OmasVectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
5
Hi
Meine Oma will ihren von Imscher getunten dunkel grünen Vectra B verkaufen. Ich wollte mal hir eine Info was der Wagen wohl noch wert ist.
Erstzulassung: 1999
Irmscher Ausstattung wie Heckspoiler, Schürzen, Fahrwerk, Auspuff
Laufleistung: geradeeinmal 25000 km in 11 Jahren. Mehr gestanden als gefahren (aber immer inner Garage.)
Achja fast vergessen: Der Wagen hat meine ich so um die 115 ps. Genau weiß ich es nicht weil ich die Papiere nicht hier habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Gib mal bitte ein bissel mehr Daten an. Km? TÜV? Motor? Ausstattung? Zustand?
 
O

OmasVectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
5
Wie gesagt ich muss mir erst noch die Papiere von dem Wagen geben lassen. Also der Zustand ist noch wie neu. Wie gesagt 25000 km runter, der stand fast nur in der Garage. ich mein das meine Oma sagte das der wagen um die 115 Ps hat. genaue Daten kann ich erst die Tage geben. Tüv hat der Wagen bis Anfang nächsten Jahres. Es sind gerade erst neue Alwetter Reifen drauf gekommen.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
bilder sprechen manchmal mehr wie 1000 worte...! lade mal bitte bilder mit hoch...! :151:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Lass mal 'nen "Gebrauchtwagencheck" machen beim TÜV!
Kostet zwar um die 100€,aber dann bist du auf der sicheren Seite.
Auch nach dem Verkauf,falls der Käufer was zu bemängeln hat!

Zu deiner Frage:
Getunt ist immer abwertend!
Wenn der Wagen so serie ist,dann ist's besser!

Aber warum hat Omi einen getunten Vectra und fährt dann in 11Jahren nur 25000KM?

Meld dich mal mit Bildern und ggf. Fahrzeugschein zurück!
 
O

OmasVectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
5
Naja ist halt meine Oma, die ist eigentlich immer nur mit einkaufen oder mal zu nem Arzt gefahren. Und getunt. naja selber hat Sie es nicht gemacht ,Sie hat den so direkt NEU bei opel gekauft.
Ist ja alles nur optischer Natur von Irmscher. Also Front heckschürze, seitenschweller, auspuff, heckspoiler, Felgen usw.

Zum Motor kann ich nur soviel sagen: 1.8 16 V.
Hab leider die Papiere noch nicht hier.

Gruß
 

Anhänge

O

OmasVectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
5
Achja. Hier nochmal ein Foto sind sogar nur knapp 22000 :D
 

Anhänge

DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
90
Sieht ja noch gut aus...denke 3000 - 5000 kannste noch verlangen mehr wird wohl wegen des Alters nicht gehen da machen die Kilometer auch nicht viel her ist ja für ein Auto auch nicht von Vorteil wenn er nur steht...Meine Meinung!!!:super:
 
Niggi

Niggi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Nordrhein Westfalen
3000 ...

Also für unter 6.000 - 6.500 würd ich den nich hergeben ..

Sofern die km nachweisbar sind ... sprich : scheckheftgepflegt usw ...

Der steht ja noch wie neu da ...

Wenn an dem nix is , Tüv hat und so weiter , dann würd ich persönlich das

locker dafür verlangen.

Wo findet man den bitte nen Auto dieser Klasse welches nicht mal eingefahren

ist ??

Würd den sogar nehmen wenn's passt =D
 
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
@Niggi
6000-6500?
Er will das Teil ja verkaufen und für den Betrag kauft den Keiner..es sei denn er erwischt den der jeden Morgen aufsteht ;-)
Nee mal im Ernst..Baujahr 99..egal ob nur 22000Km..alles an der Kiste iss 11 Jahre alt..vorrangig die Technik..ist einfach veraltet da mußt echt n Liebhaber finden..
für 6500 bekommst n scheen C Vectra..
Das Limo´s im Moment schwer zu verkaufen sind merkt man..
Ich versuch zum Beispiel seit über 6 Wochen n Skoda Fabia Kombi mit AHK und top Ausstattung zu verkaufen. 9 Jahre und 148000 km Echt Top Zustand alle Rechnungen vorhanden, komplettes Checkheft
Kombi mit AHK..die gehen normal gut weg..
Mittlerweile bin ich schon von 4500 auf 3900 runter..kaum Resonanz und die die sich anmelden zum anschauen sind alle NICHT gekommen..nich mal abgesagt haben die..
Also viel Glück wünsch ich..
 
DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
90
@Niggi
6000-6500?
Er will das Teil ja verkaufen und für den Betrag kauft den Keiner..es sei denn er erwischt den der jeden Morgen aufsteht ;-)
Nee mal im Ernst..Baujahr 99..egal ob nur 22000Km..alles an der Kiste iss 11 Jahre alt..vorrangig die Technik..ist einfach veraltet da mußt echt n Liebhaber finden..
für 6500 bekommst n scheen C Vectra..
Das Limo´s im Moment schwer zu verkaufen sind merkt man..
Ich versuch zum Beispiel seit über 6 Wochen n Skoda Fabia Kombi mit AHK und top Ausstattung zu verkaufen. 9 Jahre und 148000 km Echt Top Zustand alle Rechnungen vorhanden, komplettes Checkheft
Kombi mit AHK..die gehen normal gut weg..
Mittlerweile bin ich schon von 4500 auf 3900 runter..kaum Resonanz und die die sich anmelden zum anschauen sind alle NICHT gekommen..nich mal abgesagt haben die..
Also viel Glück wünsch ich..
Eben das meinte ich mit meinen Preisvorstellungen der ist zwar noch wie neu aber eben das NEU ist schon 11 Jahre alt...
 
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
Schönes Basis....aber aufgrund der wenigen Kilometer und vermutlich Stadverkehr ist es mit der Technik etwas kritisch. keine Ahnung was passiert wenn der auf die Bahn geht:(
Hatte mal einen Kadett E aus 1990 der hatte in 2007 auch nur 120tkm runter, Vorbesitzer ein älterer Herr..das böse Erwachen kam dann auf der Autobahn...

Etwas Vorsicht ist bei zu geringen Kilometern immer gegeben....gerade in dem Alter...
Setz ihn ab 3500,- ins ebay dann wird man sehen was passiert.
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Also für unter 6.000 - 6.500 würd ich den nich hergeben ..
Dafür bekommste schon nen i500 und das wäre definitiv nicht grade günstig.

Auf jeden Fall solltest du den Privat verkaufen, Autohändler sind zwar bei der Kilometerleitung wie die Geier, aber würden dir auch nicht mehr als 2700 dafür geben.
Ich würde da 4.250 Euro dran schreiben, sofern die Ausstattung und der Zustand passen und er Klima hat.
 
O

OmasVectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
5
Der ist echt so gut wie neu. Eigentlich schade den weg zu tun. Naja meine Oma möchte gerne den neuen Insignia.
Händler bietet 5000 €, wenn wir mehr dafür bekommen ist das kein Problem.
Naja echt schade das der nicht wirklich mehr Wert hat ist eigentlich ein neues Auto was man noch ein bissl einfahren müsste.
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Deine Oma find ich ja mal richtig cool, die weiss was gut ist. :151:

Das Angebot vom Händler finde ich super fair. Würde den Wagen dort sofort abstoßen.
So hast du keine Arbeit mit dem Inserieren, dem Verkauf und du ersparst dir "Was ist letzte Preis" Anrufe.^^
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Man könnte natürlich auch fragen, was vom Neuwagenkaufpreis abgeht, wenn man den nicht an den Händler verkauft.
 
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
..ja, das ist die zweite, berechtigte Frage ;(

5K vom Händler hört sich schon fast übertrieben viel an...für was soll der den denn verkaufen um noch was dran zu verdienen ? Ich gehe auch davon aus das man dann beim Neuen nicht so weit runtergeht.

Ich würde den Bleistift spitzen und ohne konkretes Angebot für den Neuen ist das Händerangebot von 5K eher weniger zu beurteilen.
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Hatte mal einen Kadett E aus 1990 der hatte in 2007 auch nur 120tkm runter, Vorbesitzer ein älterer Herr..das böse Erwachen kam dann auf der Autobahn...
Haste den etwa ohne ihn einzufahren auf der Autobahn getreten? Wenn Du den vom Rentner kaufst, der immer schleicht, setzt sich Kohlestaub auf den Kolben ab. Diese verbrennen dann entweder viel zu heiß oder lösen sich halt. Was ist bei dir passiert?
 
Thema:

[Verkauf] Fragen!

[Verkauf] Fragen! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B steuergerät

    steuergerät: Hi leute hab nen problem... mein vectra b 1.6 16v motor y16xe nimmt kein gas mehr an. war schon bei meinem opelhändler und der meinte das...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt)

    Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet. Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen. Link zu...
  • Vectra 1,6 zu verkaufen

    Vectra 1,6 zu verkaufen: Hallöchen und schönen guten Tag..... Aus Beziehungstechnischen Gründen verkaufe ich mein 3.Fahrzeug....... Falls Inter. bzw Fragen noch offen...
  • Verkaufe Vectra B V6

    Verkaufe Vectra B V6: hallo...ich verkaufe einen silbernen Opel Vectra B. Er hat 110.000 km gelaufen und Baujahr 2000. Es handelt sich um einen 2,5 V6 mit 170 PS und...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B steuergerät

    steuergerät: Hi leute hab nen problem... mein vectra b 1.6 16v motor y16xe nimmt kein gas mehr an. war schon bei meinem opelhändler und der meinte das...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt)

    Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet. Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen. Link zu...
  • Vectra 1,6 zu verkaufen

    Vectra 1,6 zu verkaufen: Hallöchen und schönen guten Tag..... Aus Beziehungstechnischen Gründen verkaufe ich mein 3.Fahrzeug....... Falls Inter. bzw Fragen noch offen...
  • Verkaufe Vectra B V6

    Verkaufe Vectra B V6: hallo...ich verkaufe einen silbernen Opel Vectra B. Er hat 110.000 km gelaufen und Baujahr 2000. Es handelt sich um einen 2,5 V6 mit 170 PS und...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Oben