Opel Vectra B steuergerät

Diskutiere steuergerät im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute hab nen problem... mein vectra b 1.6 16v motor y16xe nimmt kein gas mehr an. war schon bei meinem opelhändler und der meinte das...
C

carsten1981

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
2
Hi leute hab nen problem...

mein vectra b 1.6 16v motor y16xe nimmt kein gas mehr an.

war schon bei meinem opelhändler und der meinte das steuergerät ist defekt,

meine frage hat jemand eins mit der nummer 09353529 zum verkauf?

mfg Carsten
 
C

carsten1981

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
2
ja genau DBPB

das problem ist das ich das auto brauch um zur arbeit zu kommen
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.444
Ort
Ruhrgebiet
das problem ist das ich das auto brauch um zur arbeit zu kommen

Ist leider meisten das Problem .

Auf der schnelle habe ich überhaupt keinen gebrauchtes im Netz gefunden
Oder halt eines was genausso teuer ist wie der Reparatur und da kommt ja dann noch das einbauen bzw programmieren bei Opel dazu .
OPEL Motorsteuerger

Hier ist noch mal ein Angebot für eine Reparatur
09353529 DBPB HSFI 2.0 MOTORSTEUERGER
Erfahrung mit der Firma habe ich aber nicht

Viel Erfolg mit deine Teile Anfrage, vieleicht hat ja jemand so ein Steuergerät .
 
Thema:

steuergerät

steuergerät - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

    Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

    Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Oben