Verkaufe Vectra B V6

Diskutiere Verkaufe Vectra B V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo...ich verkaufe einen silbernen Opel Vectra B. Er hat 110.000 km gelaufen und Baujahr 2000. Es handelt sich um einen 2,5 V6 mit 170 PS und...
O

Opel V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
19
Alter
35
hallo...ich verkaufe einen silbernen Opel Vectra B.
Er hat 110.000 km gelaufen und Baujahr 2000. Es handelt sich um einen 2,5 V6 mit 170 PS und ein sehr gepflegter Wagen.
Bei Interesse oder Fragen einfach mir schreiben.
4000 VHB mit Sommerfelgen und 3000 VHB ohne (nur mit Winterfelgen und Reifen)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ein paar mehr Infos wären doch ganz interessant(Standort, Ausstattung, TüV, eventuelle Mängel, verbaute Teile wie Fahrwerk usw.)
 
O

Opel V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
19
Alter
35
es ist kein echter sport, habe ich alles nachgerüstet... er hat kein leder, auch kein teilleder. aber sonst alles drinne, was opel im jahr 2000 verbaut hat (tempomat, bordcomputer, klimaautomatik, alles elektrisch...) tüv und ölwechsel hat er letztes jahr bekommen. ist ein schalter. rost hat er nicht und wenn, denn weiß ich davon nichts. er hat ein weitec gewinde drinne... sommer sind auf 19 zoll 2 reifen sind ganz neu und 2 so 4 jahre alt und ich habe noch einen neuen reifen liegen. winterreifen sind auf 16 zoll opelfelgen und von pirelli und 2007er
zu begutachten ist der opel in schwerin (19057)
 
O

Opel V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
19
Alter
35
Noch zu haben.
Bei Fragen einfach fragen.
3500 Euro mit und ohne Sommerfelgen 2500 Euro VHB
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Vectra B V6

Verkaufe Vectra B V6 - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben