Vectra nach Auffahrunfall... brauche Hilfe

Diskutiere Vectra nach Auffahrunfall... brauche Hilfe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Es lebt *freu* Er hat die Folter - äh Richtbank überstanden, is nochn bissl bunt, aber das wird schon :) (Leider hab ich beim Montieren der...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Es lebt *freu*

Er hat die Folter - äh Richtbank überstanden, is nochn bissl bunt, aber das wird schon :)

(Leider hab ich beim Montieren der Stoßstange die Nummernschild-Beleuchtung vergessen, kriegt man die von aussen wieder dran? Ich montier das Ding nich wieder ab ;) )
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
putz den doch mal und nimm die zierleisten an der seite runter^^! sonst sieht er doch schon fast wieder gut aus... wenn du dann noch die 2000er spoiler drann baust kommt der sicher richtig schön! dann noch nen fahrwerk und schöne felgen und er is fertig^^!
:wink1:
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Naja, Musik hab ich heute auch gekauft :D

Braucht jemand noch 2 Panasonic Endstufen? Ich hab 4 dazubekommen, aber brauch nur 2 :)

Andre Frage:
Wo schraub ich am Besten die Pyle Free-Air Woofer hin?
Der Verkäufer meinte, falls die RÜckbank keine Metall-RÜckwand hätte in keinem Fall da dran, da sie dann nach 10 Minuten im Eimer wär ^^
 

Anhänge

Thema:

Vectra nach Auffahrunfall... brauche Hilfe

Vectra nach Auffahrunfall... brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Opel Vectra C Auffahrunfall-welche Heckschürze

    Auffahrunfall-welche Heckschürze: Hi Leute, gestern nachmittag wurde mein Vectra von hinten genommen (auffahrunfall) und nun muss ich dieße Woche einkaufen. Nun meine Frage...
  • Ich bin ein Franke, danke! ;)

    Ich bin ein Franke, danke! ;): Hallo Leute ich hab mich hier mal nach geraumer Zeit angemeldet. Ich bin seit 26.03.09 stolzer besitzer eines Vectras. Kurz zu mir: Bin der...
  • Auffahrunfall Vectra Putt

    Auffahrunfall Vectra Putt: Hi Leute hatte heute einen Auffahrunfall jetzt ist vorne Rechts die Frontmaske Ganz Hässlich gestaucht könnt ihr mir vieleicht sagen was ich da...
  • Hilfe! Heckklappe Vectra B mittig eingedrückt nach Auffahrunfall

    Hilfe! Heckklappe Vectra B mittig eingedrückt nach Auffahrunfall: Servus miteinander! Mir ist ein Polo auf meinen (stehenden) Vectra B Caravan hinten aufgefahren. Als ich ausstieg und mir den Schaden anschaute...
  • Hilfe! Heckklappe Vectra B mittig eingedrückt nach Auffahrunfall - Ähnliche Themen

  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Opel Vectra C Auffahrunfall-welche Heckschürze

    Auffahrunfall-welche Heckschürze: Hi Leute, gestern nachmittag wurde mein Vectra von hinten genommen (auffahrunfall) und nun muss ich dieße Woche einkaufen. Nun meine Frage...
  • Ich bin ein Franke, danke! ;)

    Ich bin ein Franke, danke! ;): Hallo Leute ich hab mich hier mal nach geraumer Zeit angemeldet. Ich bin seit 26.03.09 stolzer besitzer eines Vectras. Kurz zu mir: Bin der...
  • Auffahrunfall Vectra Putt

    Auffahrunfall Vectra Putt: Hi Leute hatte heute einen Auffahrunfall jetzt ist vorne Rechts die Frontmaske Ganz Hässlich gestaucht könnt ihr mir vieleicht sagen was ich da...
  • Hilfe! Heckklappe Vectra B mittig eingedrückt nach Auffahrunfall

    Hilfe! Heckklappe Vectra B mittig eingedrückt nach Auffahrunfall: Servus miteinander! Mir ist ein Polo auf meinen (stehenden) Vectra B Caravan hinten aufgefahren. Als ich ausstieg und mir den Schaden anschaute...
  • Oben