Vectra B Scheiben ausbauen? Hilfe!

Diskutiere Vectra B Scheiben ausbauen? Hilfe! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute will bei meinem Vectra B Stufenheck Baujahr 1998 meine hinteren scheiben ausbauen....also die fenster in den türen, die 2 kleinen 3 ecks...
V

VectraRacer06

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
21
Hey leute will bei meinem Vectra B Stufenheck Baujahr 1998 meine hinteren scheiben ausbauen....also die fenster in den türen, die 2 kleinen 3 ecks fenster und die heckscheibe. aber wie zum teufen mach ich das und was muss ich da genau beachten. was is wichtig!!! Und wie bekomm ich die türverkleidung hinten ganz ab.....bitte helft mir. mein glaser will meine scheiben zum tönen und gravieren am donnerstag holen! danke euch schonmal...bye bye
 
P

Pucksley

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
58
AW: Vectra B Schieben ausbauen? Hilffffeeeeeeee!

Moin,
das wird wohl nicht ganz so einfach. Die Heckscheibe ist so viel ich weisss geklebt. Die Türverkleidung ist bei der Fensterkurbel, wenn vorh, durch ne Halteklammer befestigt. Ansonsten nur durch Steckpins und Schruben im Türgriff und Unterhalb. Die Klammer bekommst Du einfach raus in dem Du einen stärkeren Faden nimmst und den an der Kurbel vorbei ziehst. dann solltest Du die Klammer abziehn können. Vorsicht, die springt leicht weg und Du brauchst die beim Einbau wieder. Bei der Heckscheibe würde ich mal die Dichtung vorsichtig anhebn und sehenob Deine Scheibe wirklich verklebt ist. Wenn ja, einfach mal bei Carglass fragen wie sowas geht. Gruss Pucksley
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
AW: Vectra B Schieben ausbauen? Hilffffeeeeeeee!

Hy,

Heckscheibe ist geklebt,


Mfg Nico
 
Thema:

Vectra B Scheiben ausbauen? Hilfe!

Vectra B Scheiben ausbauen? Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Ausbau der Seitenscheibe beim Vectra C

    Ausbau der Seitenscheibe beim Vectra C: hallo frage ist es wirklich eine fummel arbeit wen man die scheibe rausnimmt habe es beim opel vectra b im forum gesehen oder geht die scheibe...
  • Ausbau der vorderen Scheiben beim Vectra A

    Ausbau der vorderen Scheiben beim Vectra A: hi leute.guten tag zuerst einmal bin neu hier.wollte mal fragen wie ich beim vectra a vorne die scheiben raus bekome?habe fensterkurbel?muss ich...
  • Radlager hinten ausbauen, Vectra A 2.0 ?

    Radlager hinten ausbauen, Vectra A 2.0 ?: Hallo, wenn ich beim Vectra A (2,0 - Scheibenbremsen hinten) beim hinteren Radlager den Sicherungssplint rausnehme und die Kronenmutter...
  • Radlager hinten ausbauen, Vectra A 2.0 ? - Ähnliche Themen

  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Ausbau der Seitenscheibe beim Vectra C

    Ausbau der Seitenscheibe beim Vectra C: hallo frage ist es wirklich eine fummel arbeit wen man die scheibe rausnimmt habe es beim opel vectra b im forum gesehen oder geht die scheibe...
  • Ausbau der vorderen Scheiben beim Vectra A

    Ausbau der vorderen Scheiben beim Vectra A: hi leute.guten tag zuerst einmal bin neu hier.wollte mal fragen wie ich beim vectra a vorne die scheiben raus bekome?habe fensterkurbel?muss ich...
  • Radlager hinten ausbauen, Vectra A 2.0 ?

    Radlager hinten ausbauen, Vectra A 2.0 ?: Hallo, wenn ich beim Vectra A (2,0 - Scheibenbremsen hinten) beim hinteren Radlager den Sicherungssplint rausnehme und die Kronenmutter...
  • Oben