Ausbau der vorderen Scheiben beim Vectra A

Diskutiere Ausbau der vorderen Scheiben beim Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute.guten tag zuerst einmal bin neu hier.wollte mal fragen wie ich beim vectra a vorne die scheiben raus bekome?habe fensterkurbel?muss ich...
opelworld

opelworld

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1
hi leute.guten tag zuerst einmal bin neu hier.wollte mal fragen wie ich beim vectra a vorne die scheiben raus bekome?habe fensterkurbel?muss ich da den fensterheber für ausbabuen?oder nur schiene an der seite ab usw?hat jemand bitte eine anleitung??grusschris ps:möchte sie tönen lol
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich geh mal davon aus das du hier im Forum keinen Beitrag dazu bekommen wirst. Denn für Illegale Sachen solltest du woanders nachfragen.
 
Thema:

Ausbau der vorderen Scheiben beim Vectra A

Ausbau der vorderen Scheiben beim Vectra A - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

    Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Hinterachse ausbauen ???

    Hinterachse ausbauen ???: Hallo,wollte mir meine Hinterachse ausbauen,um sie Sandzustrahlen. Ist auf den hinteren Federn genauso viel Spannung drauf wie auf den...
  • Trägerschrauben der Frontstoßstange

    Trägerschrauben der Frontstoßstange: Hi, ich hab mal wieder ein Problem, trotz "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch finde ich die Hauptschrauben für die vordere Stoßstange nicht, muss...
  • Trägerschrauben der Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

    Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Hinterachse ausbauen ???

    Hinterachse ausbauen ???: Hallo,wollte mir meine Hinterachse ausbauen,um sie Sandzustrahlen. Ist auf den hinteren Federn genauso viel Spannung drauf wie auf den...
  • Trägerschrauben der Frontstoßstange

    Trägerschrauben der Frontstoßstange: Hi, ich hab mal wieder ein Problem, trotz "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch finde ich die Hauptschrauben für die vordere Stoßstange nicht, muss...
  • Oben