Ausbau der Seitenscheibe beim Vectra C

Diskutiere Ausbau der Seitenscheibe beim Vectra C im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo frage ist es wirklich eine fummel arbeit wen man die scheibe rausnimmt habe es beim opel vectra b im forum gesehen oder geht die scheibe...
B

bean26548

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
4
hallo

frage ist es wirklich eine fummel arbeit wen man die scheibe rausnimmt habe es beim opel vectra b im forum gesehen oder geht die scheibe beim vectra c leichter oder schwieriger aus wenn schwieriger weis jemand wie.

mfg stefan
 
Thema:

Ausbau der Seitenscheibe beim Vectra C

Ausbau der Seitenscheibe beim Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Seitenscheibe ein und ausbauen

    Seitenscheibe ein und ausbauen: Hallo zusammen,Folgendes Problem bei Vectra b 1.8,BJ 1998,: Fahrerseite E-Fenster,erst ging es eine Zeit lang immer schwerer,dann nicht mehr ganz...
  • Vectra B Caravan Seitenscheiben ausbauen

    Vectra B Caravan Seitenscheiben ausbauen: Hallo ich wollt gerne wissen ob die hinteren Seitenscheiben beim Kombi geklebt oder wie beim Corsa mit Kunststoffmuttern geschraubt sind. Gruß Harry
  • [Anleitung] Ausbau der Seitenscheiben

    Ausbau der Seitenscheiben: Ausbau der Seitenscheiben Werkzeuge: Torx, Schnürsenkel, Wir beginnen damit die Abdeckung des Türöffners zu...
  • Bebilderte Anleitung: Ausbau der Seitenscheiben

    Bebilderte Anleitung: Ausbau der Seitenscheiben: Ausbau der Seitenscheiben Werkzeuge: Torx, Schnürsenkel, Wir beginnen damit die Abdeckung des Türöffners zu...
  • Seitenscheiben Wechseln, WIE?

    Seitenscheiben Wechseln, WIE?: Hab heute meine getönten seitenscheiben gekriegt (die serienmässige colourverlgasung vom vectra a 2000) hab nur das problem ich weiss nicht wie...
  • Seitenscheiben Wechseln, WIE? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Seitenscheibe ein und ausbauen

    Seitenscheibe ein und ausbauen: Hallo zusammen,Folgendes Problem bei Vectra b 1.8,BJ 1998,: Fahrerseite E-Fenster,erst ging es eine Zeit lang immer schwerer,dann nicht mehr ganz...
  • Vectra B Caravan Seitenscheiben ausbauen

    Vectra B Caravan Seitenscheiben ausbauen: Hallo ich wollt gerne wissen ob die hinteren Seitenscheiben beim Kombi geklebt oder wie beim Corsa mit Kunststoffmuttern geschraubt sind. Gruß Harry
  • [Anleitung] Ausbau der Seitenscheiben

    Ausbau der Seitenscheiben: Ausbau der Seitenscheiben Werkzeuge: Torx, Schnürsenkel, Wir beginnen damit die Abdeckung des Türöffners zu...
  • Bebilderte Anleitung: Ausbau der Seitenscheiben

    Bebilderte Anleitung: Ausbau der Seitenscheiben: Ausbau der Seitenscheiben Werkzeuge: Torx, Schnürsenkel, Wir beginnen damit die Abdeckung des Türöffners zu...
  • Seitenscheiben Wechseln, WIE?

    Seitenscheiben Wechseln, WIE?: Hab heute meine getönten seitenscheiben gekriegt (die serienmässige colourverlgasung vom vectra a 2000) hab nur das problem ich weiss nicht wie...
  • Oben