Vectra A neue Boxen

Diskutiere Vectra A neue Boxen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die MDF Platte, ja ich selber hab ja die Serienablage einfach erweitert, die Platte wirst du vernünftig im Metall festschrauben müssen, weil so ne...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Die MDF Platte, ja ich selber hab ja die Serienablage einfach erweitert, die Platte wirst du vernünftig im Metall festschrauben müssen, weil so ne Platte wiegt ja auch was, und is ungesund wenn die deinem Hinterkopf bei ner Vollbremsung entgegenfliegt *lol*
 
L

LordIceT

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
50
Alter
38
gut das mach ich aber alles erst im Sommer, und wenn ich dann fertig bin setz ich mal Fotos rein, will noch ein TFT und CarPC einbauen

danke nochmal für alle antworten

MfG

LordIceT
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Ja alles coole Sachen,

kein Problem helfe gerne,
ich werd die Tage auch ma die ganze Situation im Kofferraum und auf der Ablage fotografieren und in meine "Garage" hier erweitern, kannst es dir ja mal angucken wenn du magst.


Gruß

MH_Crusier
 
L

LordIceT

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
50
Alter
38
mach ich gerne, danke nochmal
 
Thema:

Vectra A neue Boxen

Vectra A neue Boxen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Neue Boxen und Sub in meinem Vectra

    Neue Boxen und Sub in meinem Vectra: Hallo zusammen, da ich mich gerade damit beschäftige eine bessere Musik in meinem Wagen reinzubekommen (wäre meine erste Anlage), wollte ich...
  • Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS

    Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS: Hallo zusammen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra C Car, 1.9 CDTI. Ist ein dolles Ding. Vorher hatte ich einen Vectra B 2.2 DTI mit...
  • Boxenkabel Vectra B Lautsprecher

    Boxenkabel Vectra B Lautsprecher: Schönen guten morgen. Wollt die Tage mal wieder ans Auto und mir vorne neue Boxen in den Türen verbauen. Nun habe ich gelesen, dass es ne sch...
  • Neuer Style im Vectra a!!! Bitte lesen!!

    Neuer Style im Vectra a!!! Bitte lesen!!: Hi Leute, muss euch jetzt mal mit einigen wichtigen Fragen zum Sound in meinem Vectra A nerven. Also meine Anlage besteht zur Zeit aus nem...
  • Neue Boxen für meinen Vectra A Stufenheck

    Neue Boxen für meinen Vectra A Stufenheck: Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Vectras und würde gerne die Boxen in den Türen und in der Hutablage gegen bessere austauschen, welche...
  • Neue Boxen für meinen Vectra A Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Neue Boxen und Sub in meinem Vectra

    Neue Boxen und Sub in meinem Vectra: Hallo zusammen, da ich mich gerade damit beschäftige eine bessere Musik in meinem Wagen reinzubekommen (wäre meine erste Anlage), wollte ich...
  • Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS

    Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS: Hallo zusammen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra C Car, 1.9 CDTI. Ist ein dolles Ding. Vorher hatte ich einen Vectra B 2.2 DTI mit...
  • Boxenkabel Vectra B Lautsprecher

    Boxenkabel Vectra B Lautsprecher: Schönen guten morgen. Wollt die Tage mal wieder ans Auto und mir vorne neue Boxen in den Türen verbauen. Nun habe ich gelesen, dass es ne sch...
  • Neuer Style im Vectra a!!! Bitte lesen!!

    Neuer Style im Vectra a!!! Bitte lesen!!: Hi Leute, muss euch jetzt mal mit einigen wichtigen Fragen zum Sound in meinem Vectra A nerven. Also meine Anlage besteht zur Zeit aus nem...
  • Neue Boxen für meinen Vectra A Stufenheck

    Neue Boxen für meinen Vectra A Stufenheck: Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Vectras und würde gerne die Boxen in den Türen und in der Hutablage gegen bessere austauschen, welche...
  • Oben