Boxenkabel Vectra B Lautsprecher

Diskutiere Boxenkabel Vectra B Lautsprecher im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schönen guten morgen. Wollt die Tage mal wieder ans Auto und mir vorne neue Boxen in den Türen verbauen. Nun habe ich gelesen, dass es ne sch...
tasmaniendevil

tasmaniendevil

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
46
Alter
42
Ort
Ruhrgebiet
Schönen guten morgen.
Wollt die Tage mal wieder ans Auto und mir vorne neue Boxen in den Türen verbauen.
Nun habe ich gelesen, dass es ne sch... Arbeit ist dort neue kabel hin zu verlegen.
Nun wollt ich mal fragen, ob ich nicht die alten Kabel nutzen kann um die neuen Boxen zu betreiben??
Momemtan hängt das ganze noch "nur" am radio. Wollt die Speaker allerdings bald +ber ne Endstufe antreiben so mit etwa 50 Watt pro Speaker.
Kann ich dafür noch die alten original Kabel nutzen, oder wird das irgendwann zum Problem ?
Hoffe ihr habt damit Erfahrungen gemacht und könnt mir helfen
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
Ich kenn mich nunmal nicht bei Vectra B aus weil ich Vectra a fahre!

Was haben denn die kabel für einen Querschnitt, bzw wieviel Watt hatten die alten?
 
tasmaniendevil

tasmaniendevil

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
46
Alter
42
Ort
Ruhrgebiet
Querschnitt weiss ich mal grade nicht, aber sind ja wohl sehr dünne. Ab Werk spart man ja gerne.
Momentan gehen da etwa 25 Watt sinus ohne probleme durch. Kann eh nicht ganz aufdrehen, da ich angst habe das die Boxen flöten gehen
 
Thema:

Boxenkabel Vectra B Lautsprecher

Boxenkabel Vectra B Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Radiokabel!?

    Radiokabel!?: Halle!, seit Donnerstag bin ich stolzer besitzer eines Vectra A GT! Naja stolz nicht wirklich aber ich finde ihn schön. Der Motor läuft gut und...
  • Bassbox anschließen

    Bassbox anschließen: Servus Leute, habe jetzt von nem Kollegen ne 300Watt Bassbox bekommen. Wollte mal wissen was ich jetzt so zum Anschließen bräuchte! Hab gehört...
  • Vectra C 3,2 Anlage Einbau

    Vectra C 3,2 Anlage Einbau: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra eine Anlage einbauen, wie ich das + Kabel lege habe ich hier im Forum schon gefunden, mit einer guten...
  • Boxen in Seitentüren Vectra B

    Boxen in Seitentüren Vectra B: Hallo Leute, ich hätte da ein paar Fragen. Es geht um den Einbau von einem neuen 2 Wege System in meinem Vectra B (manu Fenster) . Ich habe vor...
  • Boxenkabel in Türen

    Boxenkabel in Türen: Hallo, möchte mir in mein Vectra B, bj.01 Fließheck, eine kleine Anlage einbauen. Dazu soll unteranderem in vorderen Türen ein Canton QS 2.160...
  • Boxenkabel in Türen - Ähnliche Themen

  • Radiokabel!?

    Radiokabel!?: Halle!, seit Donnerstag bin ich stolzer besitzer eines Vectra A GT! Naja stolz nicht wirklich aber ich finde ihn schön. Der Motor läuft gut und...
  • Bassbox anschließen

    Bassbox anschließen: Servus Leute, habe jetzt von nem Kollegen ne 300Watt Bassbox bekommen. Wollte mal wissen was ich jetzt so zum Anschließen bräuchte! Hab gehört...
  • Vectra C 3,2 Anlage Einbau

    Vectra C 3,2 Anlage Einbau: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra eine Anlage einbauen, wie ich das + Kabel lege habe ich hier im Forum schon gefunden, mit einer guten...
  • Boxen in Seitentüren Vectra B

    Boxen in Seitentüren Vectra B: Hallo Leute, ich hätte da ein paar Fragen. Es geht um den Einbau von einem neuen 2 Wege System in meinem Vectra B (manu Fenster) . Ich habe vor...
  • Boxenkabel in Türen

    Boxenkabel in Türen: Hallo, möchte mir in mein Vectra B, bj.01 Fließheck, eine kleine Anlage einbauen. Dazu soll unteranderem in vorderen Türen ein Canton QS 2.160...
  • Oben