Boxen in Seitentüren Vectra B

Diskutiere Boxen in Seitentüren Vectra B im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich hätte da ein paar Fragen. Es geht um den Einbau von einem neuen 2 Wege System in meinem Vectra B (manu Fenster) . Ich habe vor...
T

Tluuzz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich hätte da ein paar Fragen. Es geht um den Einbau von einem neuen 2 Wege System in meinem Vectra B (manu Fenster) .

Ich habe vor Jahren schon mal Boxen in mein Auto gebaut, allerdings habe ich kein Weg gesehen ein Boxenkabel vom Türbereich bis zur Endstufe zu verlegen.
Es ist Ok wenn man die von Opel schon eingebauten Boxenkabel verwendet oder gibt es da irgend einen Trick.

So wie ich das in Erinnerung habe gibt es keinen Kabelschacht von der Tür zum Innenraum. Ihr wisst bestimmt was ich meine. Wär Klasse wenn ihr mir helfen könnte oder sogar Fotos habt.

Danke
 
T

THOOR

Gast
versuche lieber die alten kabel von den lautsprechern rasuzunehmen und dann die neuen drann löten oder neu stecken ist ein bißchen knifflig aber sieht besser aus
 
CoReY

CoReY

Eroberer
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
THOOR schrieb:
versuche lieber die alten kabel von den lautsprechern rasuzunehmen und dann die neuen drann löten oder neu stecken ist ein bißchen knifflig aber sieht besser aus
meinte ich eh ;) alten raus neue rein ;)
 
T

Tluuzz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
2
Jor dann danke erstmal. Werds versuchen. Ich musste damals zum Opel Händler um die Kurbel für die Türe abmachen zu lassen. Gibts da ne Möglichkeit das selber zu machen?:banane:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wenn das genau so wie beim A ist, ist hinter der Kurbel eine Klammer die bekommst du raus, wenn du einen Schnürsenkel einmal hinter die Kubel wickelst, und dann den Senkel hin und her bewegst, irgendwann verharkt sich die Klammer im Senkel und ist raus, aber vorsicht Its Cool man, ähm ich meine nicht verlieren.

Ja, ist wie beim Vectra A!

Diese Klammer sieht aus wie ein Omega-Zeichen, also Schnürsenkel oder Lappen hinter und rubbeln.

Beim FOH gibbet auch eine Zange dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bama

Doppel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
ja. wurde auch schon im Forum mit Skizze beschrieben. Musste mal suchen. Kurz zusammengefasst:
Mit nem spitzen Schraubenzieher mal suchen, da ist ein Springring, der die Kurbel hält, den kann man abdrücken, und dann geht die Kurbel abzuziehen
 
Thema:

Boxen in Seitentüren Vectra B

Boxen in Seitentüren Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

    Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Einfach und Prakmatisch

    Einfach und Prakmatisch: Da ich noch Originalboxen drin hatte und sich da die Membrannen aufgelöst haben, habe ich mir einfach neue geholt. Leider wusste ich da nicht das...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

    Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Einfach und Prakmatisch

    Einfach und Prakmatisch: Da ich noch Originalboxen drin hatte und sich da die Membrannen aufgelöst haben, habe ich mir einfach neue geholt. Leider wusste ich da nicht das...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Oben