Unterschied beim CD 30 und CD 70 ausser Navi

Diskutiere Unterschied beim CD 30 und CD 70 ausser Navi im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, in den 2008er Modellen vom Vectra C gibt es ja das CD 30 sowie das CD 70 Autoradio. Was ist denn der genaue Unterschied außer...
K

Kandaules

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
35
Alter
46
Hallo Gemeinde,

in den 2008er Modellen vom Vectra C gibt es ja das CD 30 sowie das CD 70 Autoradio.

Was ist denn der genaue Unterschied außer Navigation?

Gibt es einen merklichen "Soundunterschied", da das CD 70 ja scheinbar 9 anstatt 7 Lautsprechern hat. Um was für eine Art Lautsprecher handelt es sich denn bei diesen zusätzlichen?

Vielen Dank

Gruß Kandaules
 
onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
266
Ort
Erlangen
ich denk bei 7 LS sinds
vorn kompo inden türen (2xMT + 2xHT)
hinten breitbänder (2x)
+vorn mittig auf dem armaturenbrett noch einer

bei 9
vorn kompo (2xMT + 2xHT)
hinten kompo (2xMT + 2xHT)
+ vorn armaturenbrett einer

unterschied 7 oder 9 wirst nur wirklich merken, wenn du hinten sitzt, was ich eigentlich nie mache beim fahrn ;)
die laufen hinten eh immer nur leise mit als rearfill.
 
K

Kandaules

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
35
Alter
46
Danke für Deine Antwort.

Wer kann obige Vermutung bestätigen?

Gruß Kandaules
 
Thema:

Unterschied beim CD 30 und CD 70 ausser Navi

Unterschied beim CD 30 und CD 70 ausser Navi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor

    Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor: Hallo zusammen... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche für meinen Vectra B, 1.8 Caravan, BJ 1997, X18XE einen neuen Nockenwellensensor...
  • Opel Vectra B Unterschiede Auspuff beim Caravan ab 3/99??

    Unterschiede Auspuff beim Caravan ab 3/99??: Mahlzeit... suche für meinen Caravan nen Sportauspuff (Bj.: 2001) aber überall lese ich nur: "bei Caravan Modellen nur bis Bj. 03/99" Kann mir...
  • Opel Vectra A Motor ruckelt und zieht unterschiedlich die ersten KM beim Gasgeben

    Motor ruckelt und zieht unterschiedlich die ersten KM beim Gasgeben: Hallo! Seit einigen Tagen macht mir mein [Vectra A / BJ 90 / 2,0l / Automatik] Sorgen. Nach dem Anlassen, wenn der Motor noch kalt ist, ruckelt...
  • Unterschied Federn beim Caravan?

    Unterschied Federn beim Caravan?: Hallo Freunde, ich verkaufe gerade einige Teile bei Ebay um meinen Keller auszumisten und habe eine Anfrage bekommen ob die angebotenen...
  • Unterschiede beim X20XEV?

    Unterschiede beim X20XEV?: hab da mal ne Frage... wollte von meinem Vectra A X20XEV den Fächerkrümmer an meinem neuen Astra F X20XEV Caravan übernemen.... aber das geht...
  • Unterschiede beim X20XEV? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor

    Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor: Hallo zusammen... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche für meinen Vectra B, 1.8 Caravan, BJ 1997, X18XE einen neuen Nockenwellensensor...
  • Opel Vectra B Unterschiede Auspuff beim Caravan ab 3/99??

    Unterschiede Auspuff beim Caravan ab 3/99??: Mahlzeit... suche für meinen Caravan nen Sportauspuff (Bj.: 2001) aber überall lese ich nur: "bei Caravan Modellen nur bis Bj. 03/99" Kann mir...
  • Opel Vectra A Motor ruckelt und zieht unterschiedlich die ersten KM beim Gasgeben

    Motor ruckelt und zieht unterschiedlich die ersten KM beim Gasgeben: Hallo! Seit einigen Tagen macht mir mein [Vectra A / BJ 90 / 2,0l / Automatik] Sorgen. Nach dem Anlassen, wenn der Motor noch kalt ist, ruckelt...
  • Unterschied Federn beim Caravan?

    Unterschied Federn beim Caravan?: Hallo Freunde, ich verkaufe gerade einige Teile bei Ebay um meinen Keller auszumisten und habe eine Anfrage bekommen ob die angebotenen...
  • Unterschiede beim X20XEV?

    Unterschiede beim X20XEV?: hab da mal ne Frage... wollte von meinem Vectra A X20XEV den Fächerkrümmer an meinem neuen Astra F X20XEV Caravan übernemen.... aber das geht...
  • Oben