Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung?

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mal wer 'nen Mod rufen? ?(. Das artet ja hier aus, übel. Der entsprechende Gesetzestext wurde zitiert. Punkt. Aber es gibt ja anscheinend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb Cy

Gast
Kann mal wer 'nen Mod rufen? ?(. Das artet ja hier aus, übel. Der entsprechende Gesetzestext wurde zitiert. Punkt. Aber es gibt ja anscheinend Leute, die am offensichtlichen Ende einer Diskussion (mit eindeutigen Formulierungen), es unbedingt nochmal erklärt bekommen müssen, nur anders formuliert :biggrin:.

Seb
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
fakt ist auf jeden fall. was am auto ist muss!!!! funktionieren. und was du verbauen darfst regelt die stvzo. auch fakt ist, weißes licht nach vorn, orange an den seiten und rot nach hinten. unterboden zeugs ist definitiv verboten egal aos sie nicht angeschlossen sind. gesetzesauszüge wurden genannt, und ich für meinen teil würde es lassen. wenn ihr es am ort des treffens anbaut ist es euer bier aber auf dem weg dort hin hat es nix am auto zu suchen.
und wie seb cy schon sagte. hier solle dicht gemacht werden.
in diesem sinne...?(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterbodenbeleuchtung?

Unterbodenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Hallo ihr lieben. Ich habe folgende frage. Und zwar würde ich mir gern eine Unterbodenbeleuchtung unter meinen Vectra B Caravan als...
  • Opel Vectra B Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?

    Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?: Hey Leute, ich habe vor mir rechts und links in der mitte also B Säule eine etwa 70cm lange LED Leiste in weiß drunter zu machen, dass wenn ich...
  • Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Verkaufe hier einmal eine orginal verpackte Led Unterbodenbeleuchtung mit fernbedinung. funktion mehrere Farbwahlen möglich blinken und auch als...
  • [Shop] BlauerTacho4u.de

    BlauerTacho4u.de: Moin Leute, ich habe bei eBay folgenden Shop gefunden : http://www.BlauerTacho4u.de Der hat alles mögliche an Licht-Optik :). Bin noch am...
  • Unterbodenbeleuchtung von FoliaTec

    Unterbodenbeleuchtung von FoliaTec: Unterbodenbeleuchtung von Folia Tec -universelle Anwendung -einfache Montage -mit seperatem 12 V Trafo -inkl. Befestigungsmaterial...
  • Unterbodenbeleuchtung von FoliaTec - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Hallo ihr lieben. Ich habe folgende frage. Und zwar würde ich mir gern eine Unterbodenbeleuchtung unter meinen Vectra B Caravan als...
  • Opel Vectra B Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?

    Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?: Hey Leute, ich habe vor mir rechts und links in der mitte also B Säule eine etwa 70cm lange LED Leiste in weiß drunter zu machen, dass wenn ich...
  • Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Verkaufe hier einmal eine orginal verpackte Led Unterbodenbeleuchtung mit fernbedinung. funktion mehrere Farbwahlen möglich blinken und auch als...
  • [Shop] BlauerTacho4u.de

    BlauerTacho4u.de: Moin Leute, ich habe bei eBay folgenden Shop gefunden : http://www.BlauerTacho4u.de Der hat alles mögliche an Licht-Optik :). Bin noch am...
  • Unterbodenbeleuchtung von FoliaTec

    Unterbodenbeleuchtung von FoliaTec: Unterbodenbeleuchtung von Folia Tec -universelle Anwendung -einfache Montage -mit seperatem 12 V Trafo -inkl. Befestigungsmaterial...
  • Oben