ummelden auf saisonkennzeichen

Diskutiere ummelden auf saisonkennzeichen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Geil..ne arbeitsbeschaffungsmassnahme.. Wenn dann jeden Tag irgendwelche Leute anrufen und dann sagen, die fahren wieder mit dem Schönwetter /...
C

christian0812

Gast
Und es ist nicht so das du einfach tauschen kannst, du musst das Amt benachrichtigen welches auto du im mom fährst.

mfg Chris

Geil..ne arbeitsbeschaffungsmassnahme..

Wenn dann jeden Tag irgendwelche Leute anrufen und dann sagen, die fahren wieder mit dem Schönwetter / Schlechtwetterfahrzeug rum..

Dann stehen die Telefone im Amt nie still :super:
 
Thema:

ummelden auf saisonkennzeichen

ummelden auf saisonkennzeichen - Ähnliche Themen

  • Anmelden, ummelden, abmelden

    Anmelden, ummelden, abmelden: Hi Leute! Hab mir vor nicht mal 2 Monaten ein Auto zugelegt und angemeldet! Habe da - weil er vorher stillgelegt war - 30 Euro fürs Anmelden + 30...
  • Vectra A ummelden

    Vectra A ummelden: Ich fahre einen 93er Vectra A der noch auf meine Mutter zugelassen ist. Ich wohne schon seit Jahren nicht mehr bei meinen Eltern und fahre das...
  • Saisonkennzeichen

    Saisonkennzeichen: Hallo, wollte eigentlich mal eine frage an alle die hier wenden die ihr Fzg auf Saison angemeldet haben. Welchen Zeitraum habt ihr für euer Auto...
  • Euro1 auf Euro 2 Vectra A cc C20NE

    Euro1 auf Euro 2 Vectra A cc C20NE: Hallo und Frohes neues noch. Da am 01.01.2005 die KFZ Steuern hochgegangen sind will ich mir so einen Kaltstartregler einbauen . Nun habe ich da...
  • Versicherung

    Versicherung: hi leute.... ich hab mir überlegt für den sommer einen VW-Bus zu holen, irgend nen alten T2 oder T3 Diesel (oder TD). wollt den nur für...
  • Versicherung - Ähnliche Themen

  • Anmelden, ummelden, abmelden

    Anmelden, ummelden, abmelden: Hi Leute! Hab mir vor nicht mal 2 Monaten ein Auto zugelegt und angemeldet! Habe da - weil er vorher stillgelegt war - 30 Euro fürs Anmelden + 30...
  • Vectra A ummelden

    Vectra A ummelden: Ich fahre einen 93er Vectra A der noch auf meine Mutter zugelassen ist. Ich wohne schon seit Jahren nicht mehr bei meinen Eltern und fahre das...
  • Saisonkennzeichen

    Saisonkennzeichen: Hallo, wollte eigentlich mal eine frage an alle die hier wenden die ihr Fzg auf Saison angemeldet haben. Welchen Zeitraum habt ihr für euer Auto...
  • Euro1 auf Euro 2 Vectra A cc C20NE

    Euro1 auf Euro 2 Vectra A cc C20NE: Hallo und Frohes neues noch. Da am 01.01.2005 die KFZ Steuern hochgegangen sind will ich mir so einen Kaltstartregler einbauen . Nun habe ich da...
  • Versicherung

    Versicherung: hi leute.... ich hab mir überlegt für den sommer einen VW-Bus zu holen, irgend nen alten T2 oder T3 Diesel (oder TD). wollt den nur für...
  • Oben