Umlackieren, aber was für eine Farbe?

Diskutiere Umlackieren, aber was für eine Farbe? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe mir überlegt, dass i meinen Vecci eventuell eine Schönheitskur gönne. Habe ein Angebot von einer Lackiererei bekommen, die mich zum...

Welche Fabre für meinen Vecci?

  • Weiß

    Stimmen: 3 10,0%
  • Schwarz

    Stimmen: 5 16,7%
  • Knallgelb

    Stimmen: 2 6,7%
  • Hellblau

    Stimmen: 3 10,0%
  • Orange

    Stimmen: 14 46,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 3 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,

ich habe mir überlegt, dass i meinen Vecci eventuell eine Schönheitskur gönne.
Habe ein Angebot von einer Lackiererei bekommen, die mich zum Entschluß gebracht hat, meinen Vecci umlackieren zu lassen. Ist aber noch nicht 100%.
Jedoch sollte ich wissen, welche Farbe ich haben möchte und ich kann mich net entscheiden.
Ich tendiere zu weiß, da dies echt geil an nem Vecci mit 2000 Verspoilerung aussieht, aber die anderen Farben sind auch geil.

Jetzt wollt ich einfach ma wissen, was ihr so denk. Könnt ja ruhig andere Farben vorschlagen.

Hier meine bisherigen Favoriten:

 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
ich würde mal über "knallgrün" nachdenken :super:
 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
nen richtig geiles orange sähe bestimmt geil aus ansonst finde ich den bronzenen am besten
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
weis würde bestimmt hammer aussehn..aber dan bitte keine schwarzen kunststoffteile mehr sondern komplett weis....perlweis oder so..wär hammer..ansonsten fände ich ardenblau oder eben das bronze ned schlecht...aber ein strahlend weißer 2000er mit schwarzen felgen fände ich gut
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
Hi air,

also wenn aus'm Original Opelregal sein soll, dann Riojarot, und das eine Blau wo ich den Namen nicht kenne. Jedenfalls waren in dem Blau relativ viele Vectra Turbo lackiert. War aufjedn eine 2-Schicht-Metallic-Farbe. Atlantisblau ??? Kann das sein ????


grüße vauxi_07
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
@ Vectra C LPG
meinst du so en "knallgrün" wie unser juergen hat?

@ rob
en knallweißer Vecci ohne schwarze Plastikteile is net so mein fall, da fehlöt irgenwie was.


Achja, original Farbe ausem Opelregal ist bei dieser Lackiererei leider nicht drin, dafür das Weiß das auf die Lambos druf kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
ich würde sagen gelb gibt zu wenige davon *gg*

oder weiß wäre auch meine farbe :151:


mfg roady
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
ich mein so ein "FroschFo**en" GRÜN
 
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
161
Ort
SDL
weiß ! aber dach und holme schwarz und natürlich die felgen auch :ja:
 
Guni777

Guni777

Eroberer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
86
Ort
Österreich - Tirol
:151:
fahre einen weißen vectra b caravan.
Trendfarbe!!!!!
Spermaweiß geschmacksache ich würde einen Efekt rein machen lassen ist so ein glitzer wirkt dan etwas dünkler, Felgen auf jeden fall schwarz wie es K-deluxe meinte. was ich bei meinen eventuell auch in erwägung ziehe Motorhaube und die Spiegel in Folie in dunklen Carbon Loock. oder schwarz aber nicht die ganze.

mfg. Guni:super:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
zeitlos geil! saphierschwarz.... oder einfach nen stino schwarz aus der ral farbpalette
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
könnt ruhig weitervoten;(
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Auch wenns schon viele haben, auch hier im Forum, aber Cabrigelb ist immer noch die geilste Farbe.

Gut, das kostet der Liter ein bißchen mehr als von ner RAL Farbe, aber am Lack darf man nicht sparen. Das ist es allemale wert
 
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
meiner wird auch noch umlackiert und zwar in caprigelb - code 40B
 
A

Ascona133

Foren As
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
Brauntöne sind wieder im Kommen. Find ich sehr lecker.

 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Blauntöne sind wieder im Kommen. Find ich sehr lecker.
wo ist denn das blau?
das ist herbstbraun perleffekt.

@air
was ist denn das für ein lackierbetrieb das die dir nicht die farbe machen können?
die farbe was jürgen hat ist glaube signalgrün.
das weiß vom golf 5 sieht scharf aus.
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Na das mit dem Weiß ist schon geil aber halt auch nur so ein Trend, denke mal an so vor 3-4 Jahren wenn du da dein Auto weiß gemacht hast. Ich wäre auch für Schwarzmetalick. Mit dem Braun ist auch gut habe meinen Combo so gemacht, UPS steyel.8)
 

Anhänge

Thema:

Umlackieren, aber was für eine Farbe?

Umlackieren, aber was für eine Farbe? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler

    Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler: Hey Leute da mein alter Vectra verkauft wurde und mein neuer ein Facelift Sport ist verkaufe ich meine Nova Schwarze gecleante Vorfacelift...
  • Opel Vectra A Selber Umlackieren

    Selber Umlackieren: Moin, Ich habe mich mal drann versucht ein Teil selber zu lackieren und zwar die Motorhaube (hatte noch eine stehen) und ich muss sagen ich bin...
  • Kosten Umlackieren Heckklappe?

    Kosten Umlackieren Heckklappe?: Hallo liebe Leute! Ich versuche schon seit einiger Zeit, eine Fließheckklappe für meinen geliebten Vectra zu bekommen, aber da ich eine...
  • 2-farbenlackierung(us-style)

    2-farbenlackierung(us-style): will meinen vectra in us-style lackierung umlackieren lassen.wegen kratzer und kleinen beulen vom vorbestitzer weis nur noch nicht welche farbe...
  • Vectra umlackieren,Frage

    Vectra umlackieren,Frage: Hallöchen, wer von euch hat den alles schon seinen Vectra komplett umlackieren lassen?? Denn ich würde gern mal ein paar Preise wissen damit ich...
  • Vectra umlackieren,Frage - Ähnliche Themen

  • Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler

    Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler: Hey Leute da mein alter Vectra verkauft wurde und mein neuer ein Facelift Sport ist verkaufe ich meine Nova Schwarze gecleante Vorfacelift...
  • Opel Vectra A Selber Umlackieren

    Selber Umlackieren: Moin, Ich habe mich mal drann versucht ein Teil selber zu lackieren und zwar die Motorhaube (hatte noch eine stehen) und ich muss sagen ich bin...
  • Kosten Umlackieren Heckklappe?

    Kosten Umlackieren Heckklappe?: Hallo liebe Leute! Ich versuche schon seit einiger Zeit, eine Fließheckklappe für meinen geliebten Vectra zu bekommen, aber da ich eine...
  • 2-farbenlackierung(us-style)

    2-farbenlackierung(us-style): will meinen vectra in us-style lackierung umlackieren lassen.wegen kratzer und kleinen beulen vom vorbestitzer weis nur noch nicht welche farbe...
  • Vectra umlackieren,Frage

    Vectra umlackieren,Frage: Hallöchen, wer von euch hat den alles schon seinen Vectra komplett umlackieren lassen?? Denn ich würde gern mal ein paar Preise wissen damit ich...
  • Oben