Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler

Diskutiere Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute da mein alter Vectra verkauft wurde und mein neuer ein Facelift Sport ist verkaufe ich meine Nova Schwarze gecleante Vorfacelift...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Hey Leute
da mein alter Vectra verkauft wurde und mein neuer ein Facelift Sport ist verkaufe ich meine Nova Schwarze gecleante Vorfacelift Heckklappe passend natürlich auch beim Facelift. Die Heckklappe ist wirklich 1A geschweißt ohne Unebenheiten oder Rost, die Lackierung ist auch ziemlich gut aber denke ihr werdet sie eh umlackieren.

Wer fragen hat kann sich melden per PN oder ICQ

Bilder gibts auch in meiner Vectra Garage

VHB: 250€

PS: Artikelstandort ist 58849 Herscheid, Heckklappe muss abgeholt werden
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cayman

Cayman

Mopedschrauber
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
27
Ort
Büdelsdorf
sieht auf den bildern gut aus, is aber mit 250€ vom preis echt zu fett!!
 
Cayman

Cayman

Mopedschrauber
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
27
Ort
Büdelsdorf
geht die kofferraumklappe eigentlich mit oder ohne scheibe hoch?
und wenn du den spoiler behalten kannst, gibts dann preisnachlass??:151:
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
ist ne stufenheckklappe, also ohne scheibe, den spoiler könnte ich entfernen sind dann aber zwei löcher auf jeder seite. wenn du nen preisvorschlag hast kannst mir den gerne per pn schicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler

Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler - Ähnliche Themen

  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

    Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Opel Vectra B Heckklappe cleanen

    Heckklappe cleanen: Hallo habe mal eine frage hat hier zuffälig jemd seine heckklappe beim vectra b Fließheck gecleant und hat ein paar bilder davon? LG
  • Gecleante Heckklappe Vectra B Caravan

    Gecleante Heckklappe Vectra B Caravan: HI Leute, ich Biete euch eine gecleante Heckklappe vom Vectra B Caravan (Facelift) mit neuwertigen Dämpfern, Innenverkleidung, vollständiger ZV...
  • Verkaufe gecleante Heckklappe Vectra B

    Verkaufe gecleante Heckklappe Vectra B: wie schon da steht ist verscheinlich eine vor face preiß gute frage sag mal so vb. :super: allso last es rocken
  • Heckblende Vectra A Stufe

    Heckblende Vectra A Stufe: Suche eine Heckklappenblende Vorfacelift (ohne Reflektoren als) bzw. eine gleich gecleante Heckklappe wird auch gerne genommen. Farbe ist egal :ja:
  • Heckblende Vectra A Stufe - Ähnliche Themen

  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

    Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Opel Vectra B Heckklappe cleanen

    Heckklappe cleanen: Hallo habe mal eine frage hat hier zuffälig jemd seine heckklappe beim vectra b Fließheck gecleant und hat ein paar bilder davon? LG
  • Gecleante Heckklappe Vectra B Caravan

    Gecleante Heckklappe Vectra B Caravan: HI Leute, ich Biete euch eine gecleante Heckklappe vom Vectra B Caravan (Facelift) mit neuwertigen Dämpfern, Innenverkleidung, vollständiger ZV...
  • Verkaufe gecleante Heckklappe Vectra B

    Verkaufe gecleante Heckklappe Vectra B: wie schon da steht ist verscheinlich eine vor face preiß gute frage sag mal so vb. :super: allso last es rocken
  • Heckblende Vectra A Stufe

    Heckblende Vectra A Stufe: Suche eine Heckklappenblende Vorfacelift (ohne Reflektoren als) bzw. eine gleich gecleante Heckklappe wird auch gerne genommen. Farbe ist egal :ja:
  • Oben