Vectra umlackieren,Frage

Diskutiere Vectra umlackieren,Frage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen, wer von euch hat den alles schon seinen Vectra komplett umlackieren lassen?? Denn ich würde gern mal ein paar Preise wissen damit ich...
B

BlackUnicorn

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
23
Alter
41
Ort
Kreis Kaiserslautern
Hallöchen,
wer von euch hat den alles schon seinen Vectra komplett umlackieren lassen?? Denn ich würde gern mal ein paar Preise wissen damit ich ungefähr eine Preisspanne wüßte.
Danke
:D
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
mein Vectra erhielt vor 2 Jahren eine Komplettlackierung ( außen und Innen ) inclusiver komplett neuer Dichtungen für die Fenster. Preis 2700 Euro. 2500 bis 3000 Euro sind in etwa so die Standardpreise der einzelnen Lackierereien. Zumindest hier bei uns im Rheinland. Aber ich denke es geht auch günstiger.
 
V

vectra18

Gast
Ich hab vor vier Jahren für ne komplettlackierung 1000,-€ gezahlt.

Musste allerdings allein vorbehandeln, sprich: Spachteln, Schleifen, Fillern...

War aber auch ein Freundschaftspreis.
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
denke mal...in meiner ehemaligen Firma ... bist de ungefähr mit 1500-2000 Euro dabei ... mfg Danny :sun:
 
B

BlackUnicorn

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
23
Alter
41
Ort
Kreis Kaiserslautern
Ein Kollege vonmir bekommt seinen Calibra für 1500 umlackiert,denkt ihr da sind viele unterschiede für vectra?
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
Beim Vectra kommt noch die Mehrarbeit für die hinteren Türen dazu...denke aber das das nicht erheblich teurer wird.
 
Thema:

Vectra umlackieren,Frage

Vectra umlackieren,Frage - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler

    Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler: Hey Leute da mein alter Vectra verkauft wurde und mein neuer ein Facelift Sport ist verkaufe ich meine Nova Schwarze gecleante Vorfacelift...
  • Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler

    Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler: Hey Leute da mein alter Vectra verkauft wurde und mein neuer ein Facelift Sport ist verkaufe ich meine Nova Schwarze gecleante Vorfacelift...
  • Oben