Umfrage zu NTC Tuning Teilen

Diskutiere Umfrage zu NTC Tuning Teilen im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Ihrs Hab einen NTC Heckflügel drauf. Die passgenauigkeit...naja,ging so. das macht irgendwie den Anschein, als ob das immer nur Universell...
Bo88

Bo88

Mitglied
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
31
Alter
39
Ort
Unstruttal
- Shadow.de - schrieb:
was ich so gehört habe, passen die NTC TEile selten, da musste ewig dranrummachen bis es einigermaßen geht ... :P
Hi Ihrs

Hab einen NTC Heckflügel drauf. Die passgenauigkeit...naja,ging so. das macht irgendwie den Anschein, als ob das immer nur Universell ist. Aber egal bei welcher "billig Firma". Richtig gepasst hat bei mir eigentlich noch nie was. n Kumpel von (astra g coupe) hat sich ne frontschürtze von ZENDER geholt. absolut top, aber halt auch 350 eus. muss man überlegen, ob man Qualität haben will, oder geld sparen will. mfg
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Naja über das Design von den Dingern kann man sich ja streiten, Mein Fall sind die Dingeer jedenfalls nicht. Aber mit einigen Ausnahmen hab ich eigentlich nur Müll über deren Teile gehört. Ich würde auf jeden Fall zu etwas dickeren GFK teilen raten.
 
F

Flash82

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
20
Alter
42
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich bin eigentlich kein Fan von GFK, ich lobe mir die ABS Teile, leider gibt es nichts für meinen Vectra C GTS, das kotzt mich an!

MFG
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
schau doch mal den haustunern wie irmscher lexmaul oder steinmetz rein... denke die haben sicher was aus abs im angebot.... also die ntc sachen gefallen mir meist auch nicht(ein oder zwei teile gehen schon) sind aber verdammt günstig^^! und wer die dinger nochmal nachlaminiert macht sich das dann schon haltbar^^!
MfG
Phill
 
F

Flash82

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
20
Alter
42
Ort
Sachsen-Anhalt
von den Haustunern gefällt mir ja leider nix, das ist ja das problem
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flash82

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
20
Alter
42
Ort
Sachsen-Anhalt
Die haben leider auch keine Teile fürn Vectra C
 
Thema:

Umfrage zu NTC Tuning Teilen

Umfrage zu NTC Tuning Teilen - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

    Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  • [Anfrage] Wie kann ich ne Umfrage Löschen?

    Wie kann ich ne Umfrage Löschen?: kann das nur ingo oder auch die co-admins? ich meine aus einer umfrage nen normals thema machen...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C leistungsgewicht umfrage

    leistungsgewicht umfrage: hallo zusamm, mich würde mal interessieren was es in unserem forum so für leistungsgewichte gibt8) mein let zb leermasse (ohne mir und auf...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein

    Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein: Hi würde gern mal wissen welche Höhe euer Vecci/Signum laut Fahrzeugschein hat, und durch welche Tieferlegung ihr das erreicht habt8) Quasi ein...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

    Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  • [Anfrage] Wie kann ich ne Umfrage Löschen?

    Wie kann ich ne Umfrage Löschen?: kann das nur ingo oder auch die co-admins? ich meine aus einer umfrage nen normals thema machen...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C leistungsgewicht umfrage

    leistungsgewicht umfrage: hallo zusamm, mich würde mal interessieren was es in unserem forum so für leistungsgewichte gibt8) mein let zb leermasse (ohne mir und auf...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein

    Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein: Hi würde gern mal wissen welche Höhe euer Vecci/Signum laut Fahrzeugschein hat, und durch welche Tieferlegung ihr das erreicht habt8) Quasi ein...
  • Oben