Opel Vectra C Uhrzeit/AC Einstellungen

Diskutiere Uhrzeit/AC Einstellungen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute, hab da mal eine frage: ich fahre einen vectra c caravan........nachdem ich das originalradio (cd30 mp3) ausgebaut habe und ein neues...
V

vectrario84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
1
hey leute,

hab da mal eine frage:

ich fahre einen vectra c caravan........nachdem ich das originalradio (cd30 mp3) ausgebaut habe und ein neues jvc radio eingebaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich die uhrzeit nicht mehr einstellen kann, da der einstellknopf im originalradio integriert war..........X(ausserdem kann ich die klimaeinstellungen nicht mehr ändern, sobald im display die meldung "Glättegefahr" erscheint!:Fragezeichen:
hat jemand von euch auch solche erfahrungen gemacht?gibt es andere möglichkeiten, die einstellungen vorzunehmen?

PS: hab die suche schon benutzt,aber nichts gefunden :(

schon mal im vorraus dankeschön für eure antworten!

mfg
vectrario84
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Also bei Alpine, weiß ich, gibts einen Adapter für die Lenkradfernbedienung, mit dem kommt man dann noch in alle Einstellungen etc. rein.
Obs das ganze bei JVC gibt, weiß ich nicht.

Wenn nichts weiteres mehr hilft (du das Radio behalten willst, auf die Warnung verzichten kannst), die Uhr kann man mittels dem OP-Com oder Tech2 stellen und die Warnung kann man mittels Index-Programierung herrausschmeißen.

Achja du hast geschrieben, dass du ein CD30 MP3 hast, damit müsstest du CANBus haben und mit der LFB kannst du die Eis-Warnung auch wegklicken.

Und bei mir ist eingestellt, dass sich die Uhr und das Datum automatisch stellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrzeit/AC Einstellungen

Uhrzeit/AC Einstellungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bordcomputer - Uhrzeit einstellen

    Bordcomputer - Uhrzeit einstellen: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, da ich seid heute einen Opel fahre, vorher bin ich BMW gefahren, sollte ich vielleicht nicht hier sagen...
  • Opel Vectra B Datum und Uhrzeit manuell einstellen

    Datum und Uhrzeit manuell einstellen: Hallo ... nochmal ich 8) Ich habe vor einiger Zeit mein Originalradio gegen ein herkömmliches tauschen müssen, weil Opel nicht in der Lage war...
  • Opel Vectra B kann die Uhr am Display nicht einstellen

    kann die Uhr am Display nicht einstellen: Hi!!! Also ich hab nen Vectra B Caravan Bj. 98 und hab mir da nen neues Radio Eingebaut...is ja klar das halt die Senderanzeige usw. nicht mehr...
  • Datum stellen ohne Opelradio?

    Datum stellen ohne Opelradio?: Datum stellen ohne Opelradio? "LÖSUNG GEFUNDEN!" Moin, ich habe bei meinem Vectra B Facelift kein Radio beibekommen. Ich habe das Display...
  • Uhrzeit am Radio einstellen

    Uhrzeit am Radio einstellen: Mittlerweile zweifel ich an meinem Verstand. Habe vorgestern an meinem Sonyradio die Uhrzeit um eine Stunde auf Winterzeit zurückgestellt. Soweit...
  • Uhrzeit am Radio einstellen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bordcomputer - Uhrzeit einstellen

    Bordcomputer - Uhrzeit einstellen: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, da ich seid heute einen Opel fahre, vorher bin ich BMW gefahren, sollte ich vielleicht nicht hier sagen...
  • Opel Vectra B Datum und Uhrzeit manuell einstellen

    Datum und Uhrzeit manuell einstellen: Hallo ... nochmal ich 8) Ich habe vor einiger Zeit mein Originalradio gegen ein herkömmliches tauschen müssen, weil Opel nicht in der Lage war...
  • Opel Vectra B kann die Uhr am Display nicht einstellen

    kann die Uhr am Display nicht einstellen: Hi!!! Also ich hab nen Vectra B Caravan Bj. 98 und hab mir da nen neues Radio Eingebaut...is ja klar das halt die Senderanzeige usw. nicht mehr...
  • Datum stellen ohne Opelradio?

    Datum stellen ohne Opelradio?: Datum stellen ohne Opelradio? "LÖSUNG GEFUNDEN!" Moin, ich habe bei meinem Vectra B Facelift kein Radio beibekommen. Ich habe das Display...
  • Uhrzeit am Radio einstellen

    Uhrzeit am Radio einstellen: Mittlerweile zweifel ich an meinem Verstand. Habe vorgestern an meinem Sonyradio die Uhrzeit um eine Stunde auf Winterzeit zurückgestellt. Soweit...
  • Oben