Opel Vectra A Bordcomputer - Uhrzeit einstellen

Diskutiere Bordcomputer - Uhrzeit einstellen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, da ich seid heute einen Opel fahre, vorher bin ich BMW gefahren, sollte ich vielleicht nicht hier sagen...
B

bnK

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
2
Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, da ich seid heute einen Opel fahre, vorher bin ich BMW gefahren, sollte ich vielleicht nicht hier sagen aber egal. :)

Ich habe eine Frage zum Bordcomputer. Wie stelle ich anhand der 2 Knöpfe in der Mittelkonsole die Uhrzeit ein ? Oder gibt es noch andere Knöpfe hinter der Mittelamatur ? Bitte um Hilfe, ich denke Kenner sollten das schnell gelöst bekommen. Besitze zudem leider kein Handbuch etc. um es nachzuschlagen.

Opel Vectra A - Baujahr 93


Mit freundlichen Grüßen
Lukas Bonk
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
bei der wandung zwischen den 2 knöpfen sind noch 2 kleine löcher. da mußt du mit etwas spitzen oder einem kugelschreiber reinstechen. dann kannst du die uhrzeit eintelllen dann mit einem der beiden großen tasten bestätigen so das die punkte zwischen den zahlen nicht mehr blinken und gut ist.
 
B

bnK

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
2
ah, hätte ich auch mal Augen aufmachen sollen !

Ist ja ganz easy, habs hinbekommen. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Ich hab gelesen das man den Bordcomputer nachrüsten.
Ich hab nämlich kein in meinem Vecci.

Würde den gerne nachrüsten, finde das eine witzige Spielerei, aber wie schließe ich sie an und wo tu ich sie am besten hin?
 
O

oz07

Gast
Benutz ma die suche da giebt es tausend beiträge zu. der bc kommt da hin wo die uhr oder das mid sizt.
 
V

vectraschlumpf 1

Foren As
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
141
Alter
62
Ort
Eifel
Benutz ma die suche da giebt es tausend beiträge zu. der bc kommt da hin wo die uhr oder das mid sizt.
Der Platz ist schon der richtige, nur im A - Vectra gab's noch kein MID, nur 'ne analoge oder digitale Uhr oder eben den BC. Hatte das Teil selbst nachgerüstet ohne vorhandenen gelben Stecker von Null an. Daher empfehle ich jedem,der das machen will, intensiv nach dem gelben Stecker zu suchen, denn wenn der vorhanden ist, erleichtert das die Sache ungemein.
 
Thema:

Bordcomputer - Uhrzeit einstellen

Bordcomputer - Uhrzeit einstellen - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Opel Vectra C Bordcomputer aktivieren ...

    Bordcomputer aktivieren ...: Guten Tag zusammen, ich bin neu in diesem Forum und seit Vorgestern nun auch ua. Opel Vectra C 2.2 Elegance Besitzer. Eigentlich dachte ich das...
  • Opel Vectra A Bordcomputer

    Bordcomputer: Wie stelle ich die Uhrzeit ein???
  • Opel Vectra C Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen

    Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar möchte ich mir demnächst 2DIN Touchscreen DVD von ebay zulegen. Ich habe eine Vectra C GTS 2.2 DTI (2002)...
  • Opel Vectra B Datum und Uhrzeit manuell einstellen

    Datum und Uhrzeit manuell einstellen: Hallo ... nochmal ich 8) Ich habe vor einiger Zeit mein Originalradio gegen ein herkömmliches tauschen müssen, weil Opel nicht in der Lage war...
  • Datum und Uhrzeit manuell einstellen - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Opel Vectra C Bordcomputer aktivieren ...

    Bordcomputer aktivieren ...: Guten Tag zusammen, ich bin neu in diesem Forum und seit Vorgestern nun auch ua. Opel Vectra C 2.2 Elegance Besitzer. Eigentlich dachte ich das...
  • Opel Vectra A Bordcomputer

    Bordcomputer: Wie stelle ich die Uhrzeit ein???
  • Opel Vectra C Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen

    Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar möchte ich mir demnächst 2DIN Touchscreen DVD von ebay zulegen. Ich habe eine Vectra C GTS 2.2 DTI (2002)...
  • Opel Vectra B Datum und Uhrzeit manuell einstellen

    Datum und Uhrzeit manuell einstellen: Hallo ... nochmal ich 8) Ich habe vor einiger Zeit mein Originalradio gegen ein herkömmliches tauschen müssen, weil Opel nicht in der Lage war...
  • Oben