überholter XE-motor

Diskutiere überholter XE-motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe folgenden Motor c20xe wurde Vollständig überholt sprich ALLES an dem ist neu auch solche sachen wie schrauben,dichtungen,schläuche...
R

Ratze

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
38
Verkaufe folgenden Motor

c20xe wurde Vollständig überholt sprich ALLES an dem ist neu auch solche sachen wie schrauben,dichtungen,schläuche wurden getauscht anbauteile alles Markenzubehör!!
Motor ist NICHT vollständig da ich einige teile selber gebraucht habe
dabei ist folgendes!

XE-Block(neu gehont neue pleulschrauben,Kolben noch serie,neue Kolbenringe,neue Ölpumpe,neue WAPU,XEV Ölwannendichtung,neuer KWS,dicht sauber hat 500km drauf)
Ansaugkasten(blau lackiert mit neuem einsatz)mit luftschlauch(NEU.
Ansaugkrümmer(lackiert-neue Drosselklappe neuer LLR,dichtungen etc neu,einspritzdüsen neu)
LMM
Fächerkrümmer(mit neuer lambda)
Kat(2jahre alt)
LIMa(gebraucht)
STG mit dsop chip
Vollständiger kabelbaum
SFi-kasten(neu+lackiert)
neuen Zahnriemenkit wird auch dazu gelegt
Kupplung(neu)
Schwundscheibe

NICHT dabei sind folgende teile
anlasser
Kühler
bearbeiteter Z-KOPf
Ventildeckel
Motorhalter

also einbaufertig bis auf die besagten teile
preis VHB 680€ laufgarantie wird selbtverständlich für die teile gegeben!
 
Thema:

überholter XE-motor

überholter XE-motor - Ähnliche Themen

  • Hallllo!!! / Probleme beim starten

    Hallllo!!! / Probleme beim starten: Habe einen Vectra B 2.0 Dti 101 Ps Diesel 221000km und habe folgendes Proplem er springt schwer an man muss 2-3 orgeln Traversen wurden...
  • Opel Vectra C Z19DT/DTH gleicher Turbolader?

    Z19DT/DTH gleicher Turbolader?: Z19DTJ/DTH gleicher Turbolader? Hallo Bürger. Mir stirbt im Augenblick der zweite Turbolader. Hab letzten Sommer einen überholten verbaut. der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Überholte Bremssättel kaufen?

    Überholte Bremssättel kaufen?: Hallo zusammen, gestern hab ich mit einem Kollegen die gesamte Bremsanlage überholen wollen. Leider sind beide Bremssättel hinten ziemlich...
  • Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt

    Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt: Biete zwei Zylinderköpfe für den C/X25XE, gereinigt und mit neuen ventilschaftdichtungen versehen, Ventile neu eingeschliffen. 260€ inkl. Versand FP.
  • Opel Vectra A C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr

    C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr: Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme erst mal ein paar Sätze zu dem was ich alles gemacht habe. Ich habe also den besagten c20xe...
  • C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr - Ähnliche Themen

  • Hallllo!!! / Probleme beim starten

    Hallllo!!! / Probleme beim starten: Habe einen Vectra B 2.0 Dti 101 Ps Diesel 221000km und habe folgendes Proplem er springt schwer an man muss 2-3 orgeln Traversen wurden...
  • Opel Vectra C Z19DT/DTH gleicher Turbolader?

    Z19DT/DTH gleicher Turbolader?: Z19DTJ/DTH gleicher Turbolader? Hallo Bürger. Mir stirbt im Augenblick der zweite Turbolader. Hab letzten Sommer einen überholten verbaut. der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Überholte Bremssättel kaufen?

    Überholte Bremssättel kaufen?: Hallo zusammen, gestern hab ich mit einem Kollegen die gesamte Bremsanlage überholen wollen. Leider sind beide Bremssättel hinten ziemlich...
  • Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt

    Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt: Biete zwei Zylinderköpfe für den C/X25XE, gereinigt und mit neuen ventilschaftdichtungen versehen, Ventile neu eingeschliffen. 260€ inkl. Versand FP.
  • Opel Vectra A C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr

    C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr: Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme erst mal ein paar Sätze zu dem was ich alles gemacht habe. Ich habe also den besagten c20xe...
  • Oben