Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt

Diskutiere Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete zwei Zylinderköpfe für den C/X25XE, gereinigt und mit neuen ventilschaftdichtungen versehen, Ventile neu eingeschliffen. 260€ inkl. Versand FP.
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Biete zwei Zylinderköpfe für den C/X25XE, gereinigt und mit neuen ventilschaftdichtungen versehen, Ventile neu eingeschliffen.

260€ inkl. Versand FP.
 
Thema:

Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt

Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

    Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE

    [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE: Ich biete einen Tempomat-Bowdenzug für den X25XE an. Die Teilenummer lautet: 25168726. Diesen Bowdenzug würde ich gerne gegen einen Bowdenzug für...
  • Drosselklappe X25XE Vectra B

    Drosselklappe X25XE Vectra B: Biete hier eine Drosselklappe von einer Vectra B V6 an. Motorcode X25XE 80€
  • Drosselklappe X25XE Vectra B - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

    Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE

    [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE: Ich biete einen Tempomat-Bowdenzug für den X25XE an. Die Teilenummer lautet: 25168726. Diesen Bowdenzug würde ich gerne gegen einen Bowdenzug für...
  • Drosselklappe X25XE Vectra B

    Drosselklappe X25XE Vectra B: Biete hier eine Drosselklappe von einer Vectra B V6 an. Motorcode X25XE 80€
  • Oben