Opel Vectra C Z19DT/DTH gleicher Turbolader?

Diskutiere Z19DT/DTH gleicher Turbolader? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Z19DTJ/DTH gleicher Turbolader? Hallo Bürger. Mir stirbt im Augenblick der zweite Turbolader. Hab letzten Sommer einen überholten verbaut. der...
Janosch

Janosch

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
196
Ort
M-V/Greifswald
Z19DTJ/DTH gleicher Turbolader?

Hallo Bürger.

Mir stirbt im Augenblick der zweite Turbolader. Hab letzten Sommer einen überholten verbaut. der jetzt nach ca. 50-60000 km das zeitlich segnet.
Ich will aber nicht wieder einen überholten verbauen, sondern nur die Rumpfgruppe tauschen, da es billiger ist. Aber die Rumpfgruppe ist für die 120 Ps-Variante.

Ist da der Lader vom DTJ und DTH nicht identisch?

Gruss Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hansfriedel

Doppel-As
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
170
Nein die Verstellmechanik für die Ansteuerrung der Schaufeln ist anders. Gibt aber genug passende im Netz. Was ist überhaupt mit dem alten ? Hat er Ölverlust macht er Geräusche oder nur keine richtige Leistung mehr ?
 
Thema:

Z19DT/DTH gleicher Turbolader?

Z19DT/DTH gleicher Turbolader? - Ähnliche Themen

  • Z19DT Motor richtig abstecken?

    Z19DT Motor richtig abstecken?: Morgen 🖐️ und Grüß euch! Bräuchte bitte Hilfe! Habe einen Opel Vectra C 1.9 cdti Z19DT bj. 06 kombilimo 101ps /75kw Habe die Hochdruckpumpe...
  • Opel Vectra C Vectra C Z19DT lässt sich kalt nicht starten.

    Vectra C Z19DT lässt sich kalt nicht starten.: Hallo Hab einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Z19DT FL aus 12.2005* Hatte vor ein paar Wochen mal leichte Startprobleme die sich aber dann wieder...
  • Opel Vectra C Drosselklappe Stellmotor Piept normal ?

    Drosselklappe Stellmotor Piept normal ?: ?( also wenn ich die Zündung normal anmache auf 1 ohne Motorstart.... Piept mein Stellmotor von der Drosselklappe, ist das Normal ? Ist ein...
  • Opel Vectra C Startprobleme Z19Dt

    Startprobleme Z19Dt: Ich fahre einen Vectra C mit 120 PS Z19Dt-Motor EZ 01/2008. Dieser springt selbst bei warmen Außentemperaturen schlecht an, wenn der Wagen einen...
  • Opel Vectra C Kaufberatung '07er Caravan CTDI, u.a. DT vs. DTH

    Kaufberatung '07er Caravan CTDI, u.a. DT vs. DTH: Hallo zusammen, ich bin Markus und ich suche und lese seit einigen Tagen intensiv in Eurem Forum und in anderen Quellen über den Vectra C...
  • Kaufberatung '07er Caravan CTDI, u.a. DT vs. DTH - Ähnliche Themen

  • Z19DT Motor richtig abstecken?

    Z19DT Motor richtig abstecken?: Morgen 🖐️ und Grüß euch! Bräuchte bitte Hilfe! Habe einen Opel Vectra C 1.9 cdti Z19DT bj. 06 kombilimo 101ps /75kw Habe die Hochdruckpumpe...
  • Opel Vectra C Vectra C Z19DT lässt sich kalt nicht starten.

    Vectra C Z19DT lässt sich kalt nicht starten.: Hallo Hab einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Z19DT FL aus 12.2005* Hatte vor ein paar Wochen mal leichte Startprobleme die sich aber dann wieder...
  • Opel Vectra C Drosselklappe Stellmotor Piept normal ?

    Drosselklappe Stellmotor Piept normal ?: ?( also wenn ich die Zündung normal anmache auf 1 ohne Motorstart.... Piept mein Stellmotor von der Drosselklappe, ist das Normal ? Ist ein...
  • Opel Vectra C Startprobleme Z19Dt

    Startprobleme Z19Dt: Ich fahre einen Vectra C mit 120 PS Z19Dt-Motor EZ 01/2008. Dieser springt selbst bei warmen Außentemperaturen schlecht an, wenn der Wagen einen...
  • Opel Vectra C Kaufberatung '07er Caravan CTDI, u.a. DT vs. DTH

    Kaufberatung '07er Caravan CTDI, u.a. DT vs. DTH: Hallo zusammen, ich bin Markus und ich suche und lese seit einigen Tagen intensiv in Eurem Forum und in anderen Quellen über den Vectra C...
  • Oben