Opel Vectra C Vectra C Z19DT lässt sich kalt nicht starten.

Diskutiere Vectra C Z19DT lässt sich kalt nicht starten. im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Hab einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Z19DT FL aus 12.2005* Hatte vor ein paar Wochen mal leichte Startprobleme die sich aber dann wieder...
A

aktasium

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1
Hallo
Hab einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Z19DT FL aus 12.2005*
Hatte vor ein paar Wochen mal leichte Startprobleme die sich aber dann wieder komplett legten über ein paar Wochen. Auch leichten Diesel geruchsverschluß im Fahrzeug.
Jetzt am letzten Donnerstag dann während längerer Autobahnfahrt ging die**Motorkontrollleuchte*an mit Leistungsverlust.
Bin dann auf Parkplatz und hab neu gestartet dann lief er wieder.*
50km weiter dann nochmals. Hab Mut Torque den Fehler P1901 auslesen können. Nach Neustart lief er dann wieder ohne Problem.
den restlichen Weg von 600km.
Am nächsten morgen ließ er sich kalt nicht mehr anlassen.
Hab den**ADAC*gerufen. Der hat Fehler P0380 und P0606 ausgelesen. Wir konnten den Wagen mit Startpilot in den Luftfilter zum laufen bekommen. Erstmal warm läuft er ohne Probleme und lässt sich auch ohne Problem neu starten. Am nächsten morgen klappte es kalt wieder nur mit Startpilotinjektion.

Jemand eine Idee
LG
 
BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
290
Zur nächsten Werkstatt und Fehler auslesen lassen, dann kann man weiter sehen
 
Thema:

Vectra C Z19DT lässt sich kalt nicht starten.

Vectra C Z19DT lässt sich kalt nicht starten. - Ähnliche Themen

  • Luftfilterkasten für Z19DT

    Luftfilterkasten für Z19DT: Hallo Leute. Suche dringend nach einem Luftfilterkasten bzw. dessen Deckel, für einen 1.9 CDTI. Will noch meinen Motorraum etwas verschönern.8)...
  • Gude aus Gernsem !

    Gude aus Gernsem !: Hallo. Mein Name ist Steffen und ich komme aus Gernsheim am Rhein. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter. Wir...
  • Vectra C K&N Luftfilter

    Vectra C K&N Luftfilter: hallo verkaufe hier einen K&N Pilz bezeichnung RAC 601 für nen Vectra C. hatte ihn an meinem Z20NET Motor dran, sehr geiler sound, mann hört den...
  • Bin ich schon drin?

    Bin ich schon drin?: Nabed, kurz zu mir: Man nenn mich Theke, bin 29 Jahre, verheiratet und Papa. Trenne mich grad nach 8 Jahren von der Bundeswehr, bin aber seit...
  • Abgasgeruch im Vectra C

    Abgasgeruch im Vectra C: Hallo, Ich fahre ein Vectra C z19DT. Ich habe Abgasgeruch im Innenraum. Was kann da kaputt sein???
  • Abgasgeruch im Vectra C - Ähnliche Themen

  • Luftfilterkasten für Z19DT

    Luftfilterkasten für Z19DT: Hallo Leute. Suche dringend nach einem Luftfilterkasten bzw. dessen Deckel, für einen 1.9 CDTI. Will noch meinen Motorraum etwas verschönern.8)...
  • Gude aus Gernsem !

    Gude aus Gernsem !: Hallo. Mein Name ist Steffen und ich komme aus Gernsheim am Rhein. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter. Wir...
  • Vectra C K&N Luftfilter

    Vectra C K&N Luftfilter: hallo verkaufe hier einen K&N Pilz bezeichnung RAC 601 für nen Vectra C. hatte ihn an meinem Z20NET Motor dran, sehr geiler sound, mann hört den...
  • Bin ich schon drin?

    Bin ich schon drin?: Nabed, kurz zu mir: Man nenn mich Theke, bin 29 Jahre, verheiratet und Papa. Trenne mich grad nach 8 Jahren von der Bundeswehr, bin aber seit...
  • Abgasgeruch im Vectra C

    Abgasgeruch im Vectra C: Hallo, Ich fahre ein Vectra C z19DT. Ich habe Abgasgeruch im Innenraum. Was kann da kaputt sein???
  • Oben