Tweeter ab Werk?

Diskutiere Tweeter ab Werk? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ist es normal das im A Vectra Sportive von 94 im Amaturenbrett Tweeter sitzen? Ganz dicht an der Scheibe.
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
108
Ort
Neuwied
Hi, ist es normal das im A Vectra Sportive von 94 im Amaturenbrett Tweeter sitzen? Ganz dicht an der Scheibe.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Ja, alle Vecdtra a haben ein 2 Wege-System. Es gab auch noch optional Boxen Neben der Hutablage. Im Calibra gab es auch noch ein Bose Sound-System, evtl gab es dies auch im Vectra ?!
 
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
108
Ort
Neuwied
hutablage hab ich auch und hinten in den türen sowie vorne
 
Thema:

Tweeter ab Werk?

Tweeter ab Werk? - Ähnliche Themen

  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Opel Vectra A Car-pc + hilfonics system?

    Car-pc + hilfonics system?: hallo hab bei meinem vectra a einen car pc drin. jetz wollte ich meine alberne alte anlage wegschmeißen und ein komplettes hilfonics system...
  • Opel Vectra B hilfe! massenschleifen bzw. lima pfeifen bei standard anlage...

    hilfe! massenschleifen bzw. lima pfeifen bei standard anlage...: hi leute! ich bin neu hier. ^^ habe zwar schon paar ähnliche themen zu meinem problem gefunden, doch die anderen haben schon andere radios und...
  • Frontsystem Vectra A

    Frontsystem Vectra A: Moinsen Nachdem ich neuerdings nen Vecci als Ersatz für den alten Uno bekam, wollt ich die Anlage von diesem nun endlich mal einbauen. Beim Uno...
  • Suche komplettes Soundsystem für Vectra B

    Suche komplettes Soundsystem für Vectra B: Moin Ich suche ein komplett set für den Vectra B Caravan . Allso für die Orginalen Boxen schächte : Bass Tweeter etz . Wo bekomme ich sowas...
  • Suche komplettes Soundsystem für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Opel Vectra A Car-pc + hilfonics system?

    Car-pc + hilfonics system?: hallo hab bei meinem vectra a einen car pc drin. jetz wollte ich meine alberne alte anlage wegschmeißen und ein komplettes hilfonics system...
  • Opel Vectra B hilfe! massenschleifen bzw. lima pfeifen bei standard anlage...

    hilfe! massenschleifen bzw. lima pfeifen bei standard anlage...: hi leute! ich bin neu hier. ^^ habe zwar schon paar ähnliche themen zu meinem problem gefunden, doch die anderen haben schon andere radios und...
  • Frontsystem Vectra A

    Frontsystem Vectra A: Moinsen Nachdem ich neuerdings nen Vecci als Ersatz für den alten Uno bekam, wollt ich die Anlage von diesem nun endlich mal einbauen. Beim Uno...
  • Suche komplettes Soundsystem für Vectra B

    Suche komplettes Soundsystem für Vectra B: Moin Ich suche ein komplett set für den Vectra B Caravan . Allso für die Orginalen Boxen schächte : Bass Tweeter etz . Wo bekomme ich sowas...
  • Oben