Suche komplettes Soundsystem für Vectra B

Diskutiere Suche komplettes Soundsystem für Vectra B im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Ich suche ein komplett set für den Vectra B Caravan . Allso für die Orginalen Boxen schächte : Bass Tweeter etz . Wo bekomme ich sowas...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Ich suche ein komplett set für den Vectra B Caravan .

Allso für die Orginalen Boxen schächte : Bass Tweeter etz .

Wo bekomme ich sowas günstig im Internet alls komplett set ??

Kann auch gerne mit Endstufe und kleinem Sub sein , sollte aber möglichst nicht den ganzen kofferraum in beschlag nehmen !

Marken währen mir eigentlich egal , hauptsache die 8 Boxen .

welche abmassungen haben meine Boxenschächte unten und die Tweeter oben ?

vielen dank für die Infos im Vorraus

mfg

Manu
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: Suche komplettes sound system für vectra b

Hallo manu!!!!

Ob du nu alles Komplett bekommst mag ich bezweifeln da es meiner meinung keine SO Fahrzeugspezifische sachen gibt (lass mich gerne eines anderen belehren). Wirst dir wohl die sachen einzeln zulegen müssen. Aber wenn du was Günstiges mit klang haben willst dann schau mal nach den boxen von Sinus Live. Hab da auch schon nen sub von und der is echt genial!!!!! Is ein günstiger preis und sie bieten auch ein 3 wege system für die fronttüren an(99€). Aber ein generelles Komplettsystem wirst wohl net finden. Aber bei den boxen is das auch immer noch so ne sache mit dem persönlichen geschmack. Denn für normalen vernünftigen klang brauchst du dir keine 2x30er subs reinschmeissen plus ner 1kw endstufe.

mfg carsten
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
AW: Suche komplettes sound system für vectra b

ok gut

hast du die Internet adresse von Sinus ?????

und wie sind meine Boxen Abmassungen in den Türen d.h. Unten und die Tweeter oben ??

mfg

Manuel
 
Thema:

Suche komplettes Soundsystem für Vectra B

Suche komplettes Soundsystem für Vectra B - Ähnliche Themen

  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Opel Vectra C Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion

    Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion: Hallo, ich habe letztens meine Batterie gewechselt. Anschließend waren beide Sitzheizungen vorne nicht mehr funktionsfähig :( Vorher ging alles...
  • Suche Antriebswelle Y26se Automatik

    Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

    Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett - Ähnliche Themen

  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Opel Vectra C Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion

    Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion: Hallo, ich habe letztens meine Batterie gewechselt. Anschließend waren beide Sitzheizungen vorne nicht mehr funktionsfähig :( Vorher ging alles...
  • Suche Antriebswelle Y26se Automatik

    Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

    Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • Oben