Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

Diskutiere Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h.

Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung
Rückbank komplett
Mittelkonsole mit Mittelarmlehne
alle 4 Türverkleidungen für 4 eFh
evtl auch die Teile vom Armaturenbrett

tausche auch gegen eine komplette schwarze Lederinnenausstattung inkl Türverkleidungen für 4 eFh und Sitzheizung vorne..

Mfg Wolfgang
 
S

SteKoe94

Frischling
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
8
habe leider keine für dich, aber solltest du deine ausstattung verkaufen melde dich bitte bei mir.

grüße
 
Thema:

Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige - Ähnliche Themen

  • Suche Lederausstattung für meinen Vectra B

    Suche Lederausstattung für meinen Vectra B: Hallo ich suche eine komplette lederausstattung für meinen vectra b
  • Suche Lederausstattung I500

    Suche Lederausstattung I500: Hallo, bin auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen I500. Wollte fragen ob jemand eine zu vergeben hat oder jemanden hier im Forum...
  • suche lederausstattung

    suche lederausstattung: moin , wie ich oben schon sagte ich suche eine lederausstattung für meinen vectra b komplett . danke :bowdown:
  • Beige Lederausstattung Vectra B

    Beige Lederausstattung Vectra B: Suche für meinen Vectra B 2,6 V6 Bj. 2002, eine komplette Lederausstattung in beige gern mit Sitzheizung etc.
  • Vectra B Lederausstattung

    Vectra B Lederausstattung: Suche eine komplette Vectra B Lederausstattung mit Seitenairbags in den Sitzen.
  • Vectra B Lederausstattung - Ähnliche Themen

  • Suche Lederausstattung für meinen Vectra B

    Suche Lederausstattung für meinen Vectra B: Hallo ich suche eine komplette lederausstattung für meinen vectra b
  • Suche Lederausstattung I500

    Suche Lederausstattung I500: Hallo, bin auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen I500. Wollte fragen ob jemand eine zu vergeben hat oder jemanden hier im Forum...
  • suche lederausstattung

    suche lederausstattung: moin , wie ich oben schon sagte ich suche eine lederausstattung für meinen vectra b komplett . danke :bowdown:
  • Beige Lederausstattung Vectra B

    Beige Lederausstattung Vectra B: Suche für meinen Vectra B 2,6 V6 Bj. 2002, eine komplette Lederausstattung in beige gern mit Sitzheizung etc.
  • Vectra B Lederausstattung

    Vectra B Lederausstattung: Suche eine komplette Vectra B Lederausstattung mit Seitenairbags in den Sitzen.
  • Oben