Tuning box

Diskutiere Tuning box im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi.. Ich hab da mal ne frage.. und zwar bietet eds motortuning eine box an.. ( für 749 euro) die sagen das bringt bei nen vectra c 2.2 dti 23...
M

mAd.DiN

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
12
Alter
39
Ort
Stade
hi..

Ich hab da mal ne frage.. und zwar bietet eds motortuning eine box an.. ( für 749 euro) die sagen das bringt bei nen vectra c 2.2 dti 23 oder 24 ps und 105 nm mehr..

was haltet ihr davon?

mfg mad.din :rolleyes:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Die neuwertigeren Automodelle bieten fast durch die Bank heute die Möglichkeit über eine Box/Softwareänderung zusätzlich gute 25-30 PS aus dem Motor rauszukitzeln. In der Regel ist diese Tuningmaßnahme mit 700 bis ca. 900 Euro nicht gerade billig. Dies ist die erste Komponennte, wo zu überlegen ist, ob sich der Preis für 25-30 PS Mehrleistung lohnt. Auf der anderen Seite sollte natürlich die ganze Aktion vorher Fachmännisch abgeklärt werden. Denn dem Motor sollten dann nach 3000 Kilometern nicht unbedingt die Pleuel fliegen gehen, weil die hohe Drehzahl den Motor überfordert haben. Von daher würde ich mal bei dem FOH nachfragen was deinem Vectra C an Leistungsreserven zur Verfügung steht.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn de für nen diesel was haben willst ohne das des steuergerät geändert wird hol dir ne Papmahlbox die kannst auch problemlos ausbauen ohne das de is stg neu proggen mußt

ewinfach mal nach papmahl suchen
 
Thema:

Tuning box

Tuning box - Ähnliche Themen

  • Lexmaul Tuning Box für Y30DT

    Lexmaul Tuning Box für Y30DT: Hallo, verkaufe eine Lexmaul Dieseltuning Box für OPEL Vectra (Signum). Motor Y30DT Serienleistung in kW130 (177 PS) /370NM auf Lexmaul...
  • KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu

    KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu: hi, ich hab hier eine tuning box der firma kw-systems. die box ist nagelneu und noch nie verbaut gewesen. sie ist für den 2.0 DI und DTI...
  • Montage Tuning Box Rapid ?

    Montage Tuning Box Rapid ?: Hallo Zusammen. habe vor kurzem eine Tuningbox Rapid von der Firma Dimsport aus Italien für meinen 2.2. dti Siggi BJ.03 erworben. Soll eine sehr...
  • KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI

    KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI: Die Box liegt jetzt schon seit längerem herum und ich kann sie nicht mehr testen, daher verkaufe ich sie vorsichtshalber als defekt / für Bastler...
  • Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS

    Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS: Hallo zusammen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra C Car, 1.9 CDTI. Ist ein dolles Ding. Vorher hatte ich einen Vectra B 2.2 DTI mit...
  • Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS - Ähnliche Themen

  • Lexmaul Tuning Box für Y30DT

    Lexmaul Tuning Box für Y30DT: Hallo, verkaufe eine Lexmaul Dieseltuning Box für OPEL Vectra (Signum). Motor Y30DT Serienleistung in kW130 (177 PS) /370NM auf Lexmaul...
  • KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu

    KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu: hi, ich hab hier eine tuning box der firma kw-systems. die box ist nagelneu und noch nie verbaut gewesen. sie ist für den 2.0 DI und DTI...
  • Montage Tuning Box Rapid ?

    Montage Tuning Box Rapid ?: Hallo Zusammen. habe vor kurzem eine Tuningbox Rapid von der Firma Dimsport aus Italien für meinen 2.2. dti Siggi BJ.03 erworben. Soll eine sehr...
  • KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI

    KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI: Die Box liegt jetzt schon seit längerem herum und ich kann sie nicht mehr testen, daher verkaufe ich sie vorsichtshalber als defekt / für Bastler...
  • Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS

    Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS: Hallo zusammen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra C Car, 1.9 CDTI. Ist ein dolles Ding. Vorher hatte ich einen Vectra B 2.2 DTI mit...
  • Oben