Lexmaul Tuning Box für Y30DT

Diskutiere Lexmaul Tuning Box für Y30DT im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkaufe eine Lexmaul Dieseltuning Box für OPEL Vectra (Signum). Motor Y30DT Serienleistung in kW130 (177 PS) /370NM auf Lexmaul...
X

xmass

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
2
Hallo,

verkaufe eine Lexmaul Dieseltuning Box für OPEL Vectra (Signum).
Motor Y30DT
Serienleistung in kW130 (177 PS) /370NM auf
Lexmaul Powerstufe in kW155(210 PS) /440Nm
Mit TÜV-Gutachten. Einfacher Einbau.

Die Mehrleistung spürt man deutlich (Durchzug). Wenn man diese nicht voll abruft, spart man noch bis ca. 0,7-0,8l Kraftstoff. Box kostet neu bei Lexmaul z. Zt. € 999,01

Preis 550,00 € VB. Einfach Angebote machen.

Gruß
xmass
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Preisangaben sind bei uns Pflicht, bitte innerhalb 24h nachreichen, sonst wird das Thema gelöscht, danke
 
Thema:

Lexmaul Tuning Box für Y30DT

Lexmaul Tuning Box für Y30DT - Ähnliche Themen

  • Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul

    Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul: hallo räume mein lager auf. 1. Lexmaul Fächerkrümmer für Kadett D u. E mit Lamdasonde.wurde vom Vorbesitzer schonmal nachgeschweißt passend für...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Tuning wahl

    Hilfe bei Tuning wahl: Moin, Breuchte mal ein wenig Hilfe ich habe einen vectra 1,8 mit ner leistungssteigernden auspuffsalage ab kat von lexmaul da ich bis jetzt nur...
  • RAM Tuning einstellen kosten

    RAM Tuning einstellen kosten: Hallo miteinander. Bin gerade meine nächste leitungssteigerung im Kosten Nutzen Faktor am überschlagen.:Fragezeichen::Fragezeichen: Also ich fahre...
  • Tuning software 2.8 T

    Tuning software 2.8 T: Hallo, habe vectra C Caravan OPC mit 255PS Variante 2.8 Turbo, Da der durchzug mir etwas zu mager ist für den V6 überlege ich chip tuning, Nur das...
  • Lexmaul Tuning Box LX2099

    Lexmaul Tuning Box LX2099: Verkauft Hallo Leute hier biete ich meine Lexmaul Tuning Box für einen Opel Vectra B 2,0l Diesel an. Die Box ist für folgende Motoren geeignet...
  • Lexmaul Tuning Box LX2099 - Ähnliche Themen

  • Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul

    Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul: hallo räume mein lager auf. 1. Lexmaul Fächerkrümmer für Kadett D u. E mit Lamdasonde.wurde vom Vorbesitzer schonmal nachgeschweißt passend für...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Tuning wahl

    Hilfe bei Tuning wahl: Moin, Breuchte mal ein wenig Hilfe ich habe einen vectra 1,8 mit ner leistungssteigernden auspuffsalage ab kat von lexmaul da ich bis jetzt nur...
  • RAM Tuning einstellen kosten

    RAM Tuning einstellen kosten: Hallo miteinander. Bin gerade meine nächste leitungssteigerung im Kosten Nutzen Faktor am überschlagen.:Fragezeichen::Fragezeichen: Also ich fahre...
  • Tuning software 2.8 T

    Tuning software 2.8 T: Hallo, habe vectra C Caravan OPC mit 255PS Variante 2.8 Turbo, Da der durchzug mir etwas zu mager ist für den V6 überlege ich chip tuning, Nur das...
  • Lexmaul Tuning Box LX2099

    Lexmaul Tuning Box LX2099: Verkauft Hallo Leute hier biete ich meine Lexmaul Tuning Box für einen Opel Vectra B 2,0l Diesel an. Die Box ist für folgende Motoren geeignet...
  • Oben