Lexmaul Tuning Box LX2099

Diskutiere Lexmaul Tuning Box LX2099 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkauft Hallo Leute hier biete ich meine Lexmaul Tuning Box für einen Opel Vectra B 2,0l Diesel an. Die Box ist für folgende Motoren geeignet...
Toretto

Toretto

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
20
Alter
36
Ort
Sachsen/ Vogtland
Verkauft

Hallo Leute

hier biete ich meine Lexmaul Tuning Box für einen Opel Vectra B 2,0l Diesel an.
Die Box ist für folgende Motoren geeignet:

X20DTH; Y20DTH; X20DTL laut Gutachten

Die Box wird einfach an die Einspritzpumpe angeschlossen, alle stecker und Kabel sind vorhanden. Die Leistung ist durch einen 3 Stufen Schalter wählbar:
1. Serie: 100PS
2. Power: 125PS
3. Eco: 82PS

Ich habe die Box nun schon mit mehr als 30.000km gefahren und es gab keine Probleme.

Das TÜV Teilegutachten wird natürlich mitgeliefert.

Als Preis habe ich mir ca 200€ gedacht, aber ich bin natürlich auch für sämtliche Angebote offen. Neupreis bei Lexmaul: 399,-

Schon mal vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lexmaul Tuning Box LX2099

Lexmaul Tuning Box LX2099 - Ähnliche Themen

  • Lexmaul Tuning Box für Y30DT

    Lexmaul Tuning Box für Y30DT: Hallo, verkaufe eine Lexmaul Dieseltuning Box für OPEL Vectra (Signum). Motor Y30DT Serienleistung in kW130 (177 PS) /370NM auf Lexmaul...
  • Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul

    Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul: hallo räume mein lager auf. 1. Lexmaul Fächerkrümmer für Kadett D u. E mit Lamdasonde.wurde vom Vorbesitzer schonmal nachgeschweißt passend für...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Tuning wahl

    Hilfe bei Tuning wahl: Moin, Breuchte mal ein wenig Hilfe ich habe einen vectra 1,8 mit ner leistungssteigernden auspuffsalage ab kat von lexmaul da ich bis jetzt nur...
  • RAM Tuning einstellen kosten

    RAM Tuning einstellen kosten: Hallo miteinander. Bin gerade meine nächste leitungssteigerung im Kosten Nutzen Faktor am überschlagen.:Fragezeichen::Fragezeichen: Also ich fahre...
  • Tuning software 2.8 T

    Tuning software 2.8 T: Hallo, habe vectra C Caravan OPC mit 255PS Variante 2.8 Turbo, Da der durchzug mir etwas zu mager ist für den V6 überlege ich chip tuning, Nur das...
  • Tuning software 2.8 T - Ähnliche Themen

  • Lexmaul Tuning Box für Y30DT

    Lexmaul Tuning Box für Y30DT: Hallo, verkaufe eine Lexmaul Dieseltuning Box für OPEL Vectra (Signum). Motor Y30DT Serienleistung in kW130 (177 PS) /370NM auf Lexmaul...
  • Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul

    Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul: hallo räume mein lager auf. 1. Lexmaul Fächerkrümmer für Kadett D u. E mit Lamdasonde.wurde vom Vorbesitzer schonmal nachgeschweißt passend für...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Tuning wahl

    Hilfe bei Tuning wahl: Moin, Breuchte mal ein wenig Hilfe ich habe einen vectra 1,8 mit ner leistungssteigernden auspuffsalage ab kat von lexmaul da ich bis jetzt nur...
  • RAM Tuning einstellen kosten

    RAM Tuning einstellen kosten: Hallo miteinander. Bin gerade meine nächste leitungssteigerung im Kosten Nutzen Faktor am überschlagen.:Fragezeichen::Fragezeichen: Also ich fahre...
  • Tuning software 2.8 T

    Tuning software 2.8 T: Hallo, habe vectra C Caravan OPC mit 255PS Variante 2.8 Turbo, Da der durchzug mir etwas zu mager ist für den V6 überlege ich chip tuning, Nur das...
  • Oben