RAM Tuning einstellen kosten

Diskutiere RAM Tuning einstellen kosten im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo miteinander. Bin gerade meine nächste leitungssteigerung im Kosten Nutzen Faktor am überschlagen.:Fragezeichen::Fragezeichen: Also ich fahre...
VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
72
Ort
Westerwald
Hallo miteinander.
Bin gerade meine nächste leitungssteigerung im Kosten Nutzen Faktor am überschlagen.:Fragezeichen::Fragezeichen:
Also ich fahre nen vectra a 2000 2.0 16v
Also verbaut ist ne Lexmaul gruppe a noch ab kat bald ab Krümmer
Nen 100 Zeller Materialmord Kat
Und der Kopf ist neu abgedichtet und um 3/10tel geplant für nen bissel mehr kompresion.
Am logischsten war für mich ne Lexmaul Ram mit Lexmaul nocken und entweder nen Lexmaul Fächer
oder nen FMS Fächer.(auch wenn der Fächer nicht viel bringen wird.)
also ram ca. 400-500€ gebraucht
Nocken ca 550€
Fächer 400€
Ich erhoffe mir ca 185 PS

Jetzt ist die frage was kostet mich ca. das einstellen auf dem prüfstand.
Kennt ihr gute firmen?
Komme aus dem Westerwald/Koblenzerraum.
Nen guten Ruf hat da IOZ VGS und DSOP
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
zwischen 350 und 700 euro ca....

wenn du aber eh alles von lexmaul nimmst kannst du auch nen fertigen eprom von denen kaufen... denke da kommst du billiger und die leistung stimmt auch...
 
VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
72
Ort
Westerwald
Ja das wäre auch ne gute idee bin ich noch garnet drauf gekommen:-)
Was kostet der ca?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Kann mir fast net vorstellen das da was bei rum kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Finnbär

Finnbär

Mopedschrauber
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
21
Alter
44
Ich würde ihn trotzdem abstimmen lassen, wo ist halt nur die Frage. Bis in den Ruhrpott ist es nicht weit, da haste halt die alten Hasen sitzen. Oder du fährst zum Feussner nach Marburg, der hat es auch richtig drauf.
 
Thema:

RAM Tuning einstellen kosten

RAM Tuning einstellen kosten - Ähnliche Themen

  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Slalom Erfahrungen und eure Setups :)

    Slalom Erfahrungen und eure Setups :): Hallo Leute, So hier ein paar erfahrungen die ich mit folgendem Setup sammeln konnte: Fahwerk aktuell: Vorne: Bilstein B8 (koni federn 20mm)...
  • Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt

    Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt: Acer Aspire 5742G/ i5-460m/ 4GB Ram. Kaum benutz/ OVP in Nordrhein-Westfalen - Kreuztal | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und )

    Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und ): Moin, da der Vectra von meinen Kumpel einen Getriebeschaden hatte, habe wir bevor der zum Schrott kam noch folgende Teile ausgebaut. Voll...
  • Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und ) - Ähnliche Themen

  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Slalom Erfahrungen und eure Setups :)

    Slalom Erfahrungen und eure Setups :): Hallo Leute, So hier ein paar erfahrungen die ich mit folgendem Setup sammeln konnte: Fahwerk aktuell: Vorne: Bilstein B8 (koni federn 20mm)...
  • Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt

    Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt: Acer Aspire 5742G/ i5-460m/ 4GB Ram. Kaum benutz/ OVP in Nordrhein-Westfalen - Kreuztal | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und )

    Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und ): Moin, da der Vectra von meinen Kumpel einen Getriebeschaden hatte, habe wir bevor der zum Schrott kam noch folgende Teile ausgebaut. Voll...
  • Oben