KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI

Diskutiere KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Die Box liegt jetzt schon seit längerem herum und ich kann sie nicht mehr testen, daher verkaufe ich sie vorsichtshalber als defekt / für Bastler...
D

Daddy2004

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
1
Die Box liegt jetzt schon seit längerem herum und ich kann sie nicht mehr testen, daher verkaufe ich sie vorsichtshalber als defekt / für Bastler. War in einem Vectra B 2.0 DTI (X20DTH). NP 779,- Serie 101PS(205Nm), Tuning 123PS(285Nm); inklusive Versand 90,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI

KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

    Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Opel Vectra C untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?

    untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?: Hallo Leute, ich habe neulich OPCline-Seitenschweller für meinen GTS gekauft. Nun habe ich die beiden ausgepackt und festgestellt, das an dem...
  • Opel Vectra C CDR 2005 Bassbox mit Endstufe

    CDR 2005 Bassbox mit Endstufe: Hi Leute, hab mal ne kurze Frage. Ich hab in meinem Vectra ein CDR 2005 Radio, vom Sound her bin ich eigentlich zufrieden nur dacht ich mir ein...
  • KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu

    KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu: hi, ich hab hier eine tuning box der firma kw-systems. die box ist nagelneu und noch nie verbaut gewesen. sie ist für den 2.0 DI und DTI...
  • KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

    Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Opel Vectra C untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?

    untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?: Hallo Leute, ich habe neulich OPCline-Seitenschweller für meinen GTS gekauft. Nun habe ich die beiden ausgepackt und festgestellt, das an dem...
  • Opel Vectra C CDR 2005 Bassbox mit Endstufe

    CDR 2005 Bassbox mit Endstufe: Hi Leute, hab mal ne kurze Frage. Ich hab in meinem Vectra ein CDR 2005 Radio, vom Sound her bin ich eigentlich zufrieden nur dacht ich mir ein...
  • KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu

    KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu: hi, ich hab hier eine tuning box der firma kw-systems. die box ist nagelneu und noch nie verbaut gewesen. sie ist für den 2.0 DI und DTI...
  • Oben