Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

Diskutiere Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
M

mali86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
27
Ort
Rostock
Hallo,

ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig.
Vielleicht kann die jemand von euch gebrauchen.

Preis: 15,-€ + Versand

Auf den beiden Plastikteilen stehen folgende Nummern:

vorne
20 011 239 / LH-FR
319913653
>PP+EPDM<
Zender automotiv systems

hinten
20 011 231 / LH-RR
319913653
>PP+EPDM<
Zender automotiv systems
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

    Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

    Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Opel Vectra B radnarben abdeckung entfernen ?

    radnarben abdeckung entfernen ?: Hallo ich bin neu hier und wollte mal nach fragen wie ich bei meinem vectra b bj 99 1,8 vor facelift die rad narben abdeckung abbekomme , damit...
  • Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i

    Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i: Hi zusammen, ich suche diese schwarze Kunststoffabdeckung der Zündkabel oben auf dem Ventildeckel mit Aufschrift Ecotec... für einen Vectra B...
  • Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

    Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

    Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Opel Vectra B radnarben abdeckung entfernen ?

    radnarben abdeckung entfernen ?: Hallo ich bin neu hier und wollte mal nach fragen wie ich bei meinem vectra b bj 99 1,8 vor facelift die rad narben abdeckung abbekomme , damit...
  • Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i

    Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i: Hi zusammen, ich suche diese schwarze Kunststoffabdeckung der Zündkabel oben auf dem Ventildeckel mit Aufschrift Ecotec... für einen Vectra B...
  • Oben