Opel Vectra C Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung

Diskutiere Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, Da mein Beitrag aus welchen Gründen auch immer verschwand, nun einfach nochmal. Wie schon geschrieben gehabt, will ich meine Türen mit...
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
Servus,
Da mein Beitrag aus welchen Gründen auch immer verschwand, nun einfach nochmal.

Wie schon geschrieben gehabt, will ich meine Türen mit LED stripes bestücken.

Meine frage ist nur wie ich das realisieren kann, sprich wo bekomme ich spannung und masse her.

Hat jmd vlt. einen Schaltplan?

Also zum einen bin ich kein Freund von den Stripes... Es geht viel schöner mit 2 - 3 SuperFlux-LED's...

Sieht einfach schicker aus, keine hässlichen Streifen irgendwo sondern einfach nur 5mm große Köpfchen, die ca. nen mm aus dem Kunststoff hervorstehen...

Hab ich bei meiner Fußraumbeleuchtung gemacht, und die Ausleuchtung ist spitze!

V3 Vectra C + Signum Board • So, da stell ich mal meinen Signum vor (V3 Vectra C + Signum Board • So, da stell ich mal meinen Signum vor)

zum Thema Ausstiegsbeleuctung, da kann ich dir nur wärmstens das folgende Thema anbieten:
V3 Vectra C + Signum Board • Ausstiegsbeleuchtung - wie kann ichs noch berwerkstelligen? (V3 Vectra C + Signum Board • Ausstiegsbeleuchtung - wie kann ichs noch berwerkstelligen?)

Les dich einfach mal ein...
Danke für die Antwort, werde mich mal umschauen.
Vlt kommen ja noch mehr Antworten;)

Mfg

PS: falls der Beitrag extra gelöscht wurde bitte ich doch um eine Erklärung!!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Welches Baujahr ?
Und Deine Emailadresse per PN.
Dann schick ich dir nen Schaltplan von der Tür
 
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
Servus,

Upps habch vergessen.

Vectra C GTS
Bj2002


Lg
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Welches Baujahr ?
Und Deine Emailadresse per PN.
Dann schick ich dir nen Schaltplan von der Tür
1. ein Schaltplan nützt da nicht viel, da es sich nur um eine Steuerleitung handelt und selbst der Stromverbrauch einer LED oder eines kleinen Relais zu groß ist. Ist aber beides aus den langen Berichten, die ich dazu in unserem Board gepostet habe zu entnehmen. (habe nur keine Lust alles neu abzutippen)

btw. sind die schaltpläne auch im entsprechenden Thread bei uns zu finden.


dann noch als kurze Info, habe hier irgendwo gelesen, dass zu einer bestimmten Zeit ein Sicherheitsupdate eingespielt wurde, weshalb alle danach verfassten Beiträge nicht da sind...


Wenn deiner ein BJ2002 ist, müsste er doch die original Ausstiegsbeleuchtung haben, oder?

Dann kannst du die Beleuchtung mit daran anschließen.
Falls du sie nicht hast, kannst du Glück haben, das entsprechende PINs an beiden Türsteuergeräten und im Rec (für die hinteren Türen) vorhanden sind und kannst sie daran anschließen.

Einfach mal irgendwo was anklemme ist bei den Steuergeräten nicht mehr drin (musste ich auch schon mehrmals feststellen)
 
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
Hey, danke für die Antworten und auch danke für die Schaltpläne!!!

Werde die Tage mal ide Türpappe aufmachen und schauen.


LG
 
Thema:

Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung

Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türbeleuchtung Hinten rechts

    Türbeleuchtung Hinten rechts: Servus, bin seit Juni nun auch Besitzer eines Vectra B CC 2,0 16V gebaut in IBC Plant, Luton 8) War vorher Omega B besitzer und kenn viele...
  • Opel Vectra B Türbeleuchtung geht nicht mehr

    Türbeleuchtung geht nicht mehr: Wunderschönen Guten Abend zusammen, folgendes Problem. Ich habe neulich ein + Kabel für meine Endstufe in den Kofferraum gelegt. (da...
  • Opel Vectra B Türbeleuchtung

    Türbeleuchtung: abend zusammen, ich habe folgendes problem: wenn eine tür aufgeht, leuchten ja alle lampen in der türverkleidung. nur wenn die beifahrertür...
  • Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung

    Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung: hi, will mir demnächst wieder rote spots unten an die türverkleidung machen, angeklemmt an der Türbeleuchtung (wenn die tür auf ist), die dann bei...
  • ZV + Türbeleuchtung hinten rechts

    ZV + Türbeleuchtung hinten rechts: Hallo, habe ein Problem mit der Elektrik in der hinteren rechten Tür. Die Zentralverriegelung sowie die Türbeleuchtung funktionieren nicht mehr...
  • ZV + Türbeleuchtung hinten rechts - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türbeleuchtung Hinten rechts

    Türbeleuchtung Hinten rechts: Servus, bin seit Juni nun auch Besitzer eines Vectra B CC 2,0 16V gebaut in IBC Plant, Luton 8) War vorher Omega B besitzer und kenn viele...
  • Opel Vectra B Türbeleuchtung geht nicht mehr

    Türbeleuchtung geht nicht mehr: Wunderschönen Guten Abend zusammen, folgendes Problem. Ich habe neulich ein + Kabel für meine Endstufe in den Kofferraum gelegt. (da...
  • Opel Vectra B Türbeleuchtung

    Türbeleuchtung: abend zusammen, ich habe folgendes problem: wenn eine tür aufgeht, leuchten ja alle lampen in der türverkleidung. nur wenn die beifahrertür...
  • Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung

    Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung: hi, will mir demnächst wieder rote spots unten an die türverkleidung machen, angeklemmt an der Türbeleuchtung (wenn die tür auf ist), die dann bei...
  • ZV + Türbeleuchtung hinten rechts

    ZV + Türbeleuchtung hinten rechts: Hallo, habe ein Problem mit der Elektrik in der hinteren rechten Tür. Die Zentralverriegelung sowie die Türbeleuchtung funktionieren nicht mehr...
  • Oben