Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung

Diskutiere Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, will mir demnächst wieder rote spots unten an die türverkleidung machen, angeklemmt an der Türbeleuchtung (wenn die tür auf ist), die dann bei...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
hi, will mir demnächst wieder rote spots unten an die türverkleidung machen, angeklemmt an der Türbeleuchtung (wenn die tür auf ist), die dann bei geöffneter Tür auf die Staße (nach unten) leuchten!
Hatte das schonmal beim letzten auto, war netter Gag!
Aber ist das überhaupt zulässig, wenn bei geöffneter tür ein rotes Licht nach unten strahlt?
 
O

Originalstern

Gast
AW: Türbeleuchtung/ strassenbeleuchtung??

Hab vorhin nen Tread reingesetzt!! ((Led Einstiegsbeleuchtung mal anders!))

Scha mal rein!
Ich glaub das das keinen der Freundlichen interressiert!!

Wie is es dir mit deinem radio gegangen??

Gruß Marcel
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Hi, gut, danke der Nachfrage!:151:
Mit deiner Hilfe recht easy!
Hab nur noch einstellungsprobleme mit der Synk der Bassbox, aber sonst echt super zufrieden!
Und da ich nun ja den Mitteltöner nachträglichg wieder einbauen will und dazu den alten Kabelbaum wiedereinziehe, möcht ichs gleich mit dem Beleuchtungsgag verbinden!#
Werd gleich mal nach deinem thread stöbern!
 
Thema:

Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung

Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türbeleuchtung Hinten rechts

    Türbeleuchtung Hinten rechts: Servus, bin seit Juni nun auch Besitzer eines Vectra B CC 2,0 16V gebaut in IBC Plant, Luton 8) War vorher Omega B besitzer und kenn viele...
  • Opel Vectra C Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung

    Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung: Servus, Da mein Beitrag aus welchen Gründen auch immer verschwand, nun einfach nochmal. Wie schon geschrieben gehabt, will ich meine Türen mit...
  • Opel Vectra B Türbeleuchtung geht nicht mehr

    Türbeleuchtung geht nicht mehr: Wunderschönen Guten Abend zusammen, folgendes Problem. Ich habe neulich ein + Kabel für meine Endstufe in den Kofferraum gelegt. (da...
  • Opel Vectra B Türbeleuchtung

    Türbeleuchtung: abend zusammen, ich habe folgendes problem: wenn eine tür aufgeht, leuchten ja alle lampen in der türverkleidung. nur wenn die beifahrertür...
  • ZV + Türbeleuchtung hinten rechts

    ZV + Türbeleuchtung hinten rechts: Hallo, habe ein Problem mit der Elektrik in der hinteren rechten Tür. Die Zentralverriegelung sowie die Türbeleuchtung funktionieren nicht mehr...
  • ZV + Türbeleuchtung hinten rechts - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türbeleuchtung Hinten rechts

    Türbeleuchtung Hinten rechts: Servus, bin seit Juni nun auch Besitzer eines Vectra B CC 2,0 16V gebaut in IBC Plant, Luton 8) War vorher Omega B besitzer und kenn viele...
  • Opel Vectra C Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung

    Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung: Servus, Da mein Beitrag aus welchen Gründen auch immer verschwand, nun einfach nochmal. Wie schon geschrieben gehabt, will ich meine Türen mit...
  • Opel Vectra B Türbeleuchtung geht nicht mehr

    Türbeleuchtung geht nicht mehr: Wunderschönen Guten Abend zusammen, folgendes Problem. Ich habe neulich ein + Kabel für meine Endstufe in den Kofferraum gelegt. (da...
  • Opel Vectra B Türbeleuchtung

    Türbeleuchtung: abend zusammen, ich habe folgendes problem: wenn eine tür aufgeht, leuchten ja alle lampen in der türverkleidung. nur wenn die beifahrertür...
  • ZV + Türbeleuchtung hinten rechts

    ZV + Türbeleuchtung hinten rechts: Hallo, habe ein Problem mit der Elektrik in der hinteren rechten Tür. Die Zentralverriegelung sowie die Türbeleuchtung funktionieren nicht mehr...
  • Oben