Opel Vectra B Türbeleuchtung

Diskutiere Türbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; abend zusammen, ich habe folgendes problem: wenn eine tür aufgeht, leuchten ja alle lampen in der türverkleidung. nur wenn die beifahrertür...
M

mpkfa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
13
abend zusammen,
ich habe folgendes problem: wenn eine tür aufgeht, leuchten ja alle lampen in der türverkleidung. nur wenn die beifahrertür alleine aufgeht, leuchten alle anderen nicht und es bleibt komplett dunkel im innenraum. geht eine andere tür auf, leuchtet aber die lampe der beifahrertür trotzdem. kennt einer das problem von euch? vielen dank und schöne grüße
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
da is dann bestimmt genau an der tür der kontackt bischen verkalkt oder rostick. am besten aufschrauben und gucken.
hat ich mal an mein kadett auch
 
M

mpkfa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
13
meinst du diesen schwarzen nippel, wo der stift eingedrückt wird? kann man den einfach rausziehen?
 
Thema:

Türbeleuchtung

Türbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türbeleuchtung Hinten rechts

    Türbeleuchtung Hinten rechts: Servus, bin seit Juni nun auch Besitzer eines Vectra B CC 2,0 16V gebaut in IBC Plant, Luton 8) War vorher Omega B besitzer und kenn viele...
  • Opel Vectra C Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung

    Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung: Servus, Da mein Beitrag aus welchen Gründen auch immer verschwand, nun einfach nochmal. Wie schon geschrieben gehabt, will ich meine Türen mit...
  • Opel Vectra B Türbeleuchtung geht nicht mehr

    Türbeleuchtung geht nicht mehr: Wunderschönen Guten Abend zusammen, folgendes Problem. Ich habe neulich ein + Kabel für meine Endstufe in den Kofferraum gelegt. (da...
  • Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung

    Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung: hi, will mir demnächst wieder rote spots unten an die türverkleidung machen, angeklemmt an der Türbeleuchtung (wenn die tür auf ist), die dann bei...
  • ZV + Türbeleuchtung hinten rechts

    ZV + Türbeleuchtung hinten rechts: Hallo, habe ein Problem mit der Elektrik in der hinteren rechten Tür. Die Zentralverriegelung sowie die Türbeleuchtung funktionieren nicht mehr...
  • ZV + Türbeleuchtung hinten rechts - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türbeleuchtung Hinten rechts

    Türbeleuchtung Hinten rechts: Servus, bin seit Juni nun auch Besitzer eines Vectra B CC 2,0 16V gebaut in IBC Plant, Luton 8) War vorher Omega B besitzer und kenn viele...
  • Opel Vectra C Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung

    Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung: Servus, Da mein Beitrag aus welchen Gründen auch immer verschwand, nun einfach nochmal. Wie schon geschrieben gehabt, will ich meine Türen mit...
  • Opel Vectra B Türbeleuchtung geht nicht mehr

    Türbeleuchtung geht nicht mehr: Wunderschönen Guten Abend zusammen, folgendes Problem. Ich habe neulich ein + Kabel für meine Endstufe in den Kofferraum gelegt. (da...
  • Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung

    Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung: hi, will mir demnächst wieder rote spots unten an die türverkleidung machen, angeklemmt an der Türbeleuchtung (wenn die tür auf ist), die dann bei...
  • ZV + Türbeleuchtung hinten rechts

    ZV + Türbeleuchtung hinten rechts: Hallo, habe ein Problem mit der Elektrik in der hinteren rechten Tür. Die Zentralverriegelung sowie die Türbeleuchtung funktionieren nicht mehr...
  • Oben