Tipps zum Bau von Doorboards gesucht

Diskutiere Tipps zum Bau von Doorboards gesucht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ iCE-tEA deine doorboaerd gefallen mir recht gut haste das mit vlies überzogen und dann mit harz eingeschmiert oder haste da was anderes...
StryK3

StryK3

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
86
Alter
37
Ort
BW / Reichenbach a.d.F.
@ iCE-tEA

deine doorboaerd gefallen mir recht gut haste das mit vlies überzogen und dann mit harz eingeschmiert oder haste da was anderes drübergespannt???

danke an alle sied echt n geiles team!!!
ich denk mal mit eurer hilfe wird das jetzt endlich mal was mit meinen doorboards :151:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ne das is nen altes Spannbetttuch was ich dann mit harz eingeschmiert habe... jetz kommen da noch nen paar schichten gewebe drauf und dann gfk spachtel... dann füllspachtel und ab zum lackieren^^ weitere bilder nachert wenn ich ausgeschlafen habe und bereit bin zum weiterbaun^^!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hier nochmal nen pic mit viel gfk spachtel und das erste mal grob geschliffen.... langsam nimmt es formen an^^!
 

Anhänge

hangluis

hangluis

Mitglied
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
47
Ort
nähe Hamburg
Hallo
Bei mir schauts aktuell so aus. Nächster Schritt wäre das Beziehen. Wird wohl alles in schwarzen Kunstleder bezogen.


mfg Pady
 
hangluis

hangluis

Mitglied
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
47
Ort
nähe Hamburg
Eine Seite ist bezogen. Da es noch ein wenig langweilig wirkt, kommt bei Gelegenheit noch ein Stahlring um das Gitter.

mfg Pady
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
sieht echt top aus das ganze! besonders die aufhängung zur tür gefällt mir echt sehr gut! da sieht man halt dann doch den unterschied vom meister zum anfänger^^! :bowdown: also dicken respekt von mir für die dobos! meine sind gerade beim lackierer^^! der arbeitet das nach wo ich noch zuviel gepfuscht habe.... zum glück kostenlos (naja nen kasten bier eben^^)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich denke morgen hat er die erste seite fertig... dann gibts mal nen paar bildchen an der tür hängend... wird dann aber eh alles nochmal runter gerissen zwecks dämmung.... und dem lack natürlich^^! kann mich aber gerade noch ned so richtig entscheiden ob nun wagenfarbe oder schwarzer klavierlack besser kommt!?
 
hangluis

hangluis

Mitglied
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
47
Ort
nähe Hamburg
mit dämmen bin ich schon fast fertig. habe 17 MXM matten pro tür. Muss jetzt noch die türpappe dämmen und die 16er einbauen. Und dann geht die Post ab. :super:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
so monate später^^! hab meine dobos nun schon ne weile fertig und war irgendwie immer ein wenig zu faul ihnen den letzten schliff zu verpassen... jetzt sind sie aber richtig ordentlich gelackt und eingebaut... hier mal nen foto nach dem lackieren... morgen mach ich mal nen bildchen an der tür hängend.... war heute zu dunkel....
 

Anhänge

Thema:

Tipps zum Bau von Doorboards gesucht

Tipps zum Bau von Doorboards gesucht - Ähnliche Themen

  • Carport kaufen

    Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • Opel Vectra B Hinterachse von Trommel auf scheibe Bauen

    Hinterachse von Trommel auf scheibe Bauen: Hi, Kann mir einer Sagen was ich alles Brauche um den Vectra B an der hinterachse auf scheibe umzubauen? Habe den X16SZR drin und die trommeln...
  • 2 boxen für vorne gesucht! kleine tipps benötigt :)

    2 boxen für vorne gesucht! kleine tipps benötigt :): Sers leute! vorab: will keine megakrasse anlage drin haben, bass und ne gute lautstärke reicht mir aus.. bis jetzt ist drin: Radio: Sony xplod...
  • Zeigt mal euren Kofferraumausbau

    Zeigt mal euren Kofferraumausbau: Ihr habt bei euren Caravan den Kofferraum ausgebaut? dann zeigt mal eure meisterwerke!! ich bin grad dabei mir auch was zu bauen, und wäre für...
  • sportgrill

    sportgrill: hallooooooo wie kann man sich einen sportgrill für einen vectra b 1996 selber bauen?? für tipps würde ich mich sehr freuen:kiffer:
  • sportgrill - Ähnliche Themen

  • Carport kaufen

    Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • Opel Vectra B Hinterachse von Trommel auf scheibe Bauen

    Hinterachse von Trommel auf scheibe Bauen: Hi, Kann mir einer Sagen was ich alles Brauche um den Vectra B an der hinterachse auf scheibe umzubauen? Habe den X16SZR drin und die trommeln...
  • 2 boxen für vorne gesucht! kleine tipps benötigt :)

    2 boxen für vorne gesucht! kleine tipps benötigt :): Sers leute! vorab: will keine megakrasse anlage drin haben, bass und ne gute lautstärke reicht mir aus.. bis jetzt ist drin: Radio: Sony xplod...
  • Zeigt mal euren Kofferraumausbau

    Zeigt mal euren Kofferraumausbau: Ihr habt bei euren Caravan den Kofferraum ausgebaut? dann zeigt mal eure meisterwerke!! ich bin grad dabei mir auch was zu bauen, und wäre für...
  • sportgrill

    sportgrill: hallooooooo wie kann man sich einen sportgrill für einen vectra b 1996 selber bauen?? für tipps würde ich mich sehr freuen:kiffer:
  • Oben