Zeigt mal euren Kofferraumausbau

Diskutiere Zeigt mal euren Kofferraumausbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ihr habt bei euren Caravan den Kofferraum ausgebaut? dann zeigt mal eure meisterwerke!! ich bin grad dabei mir auch was zu bauen, und wäre für...
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
Ihr habt bei euren Caravan den Kofferraum ausgebaut?

dann zeigt mal eure meisterwerke!!

ich bin grad dabei mir auch was zu bauen, und wäre für tipps, tricks und anregungen sehr dankbar....
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Zeigt mal euren Kofferraubau!

Kofferraubau???


über die suche findest genug darüber.
 
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
AW: Zeigt mal euren Kofferrausbau

keiner hat Pics???:nein:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
nee die Jungs wiederholen sich nur so ungerne!;(
 
Thema:

Zeigt mal euren Kofferraumausbau

Zeigt mal euren Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra B Zeigt mal eure Extrem um und Breitbauten

    Zeigt mal eure Extrem um und Breitbauten: Zeigt mal eure Extrem um und Breitbauten Extrem ( egal ob extremer motorumbau oder Extremes aussehen) Breitbau ( umso breiter umso besser )
  • Vectra Allgemein A-B-C Tuning in der Umgebung -zeigt mal was bei euch so rumkurvt-

    Tuning in der Umgebung -zeigt mal was bei euch so rumkurvt-: Also ich würd gern mal sehen was bei euch so für getunter Flitzer rumfahren oder stehen. Postet einfach mal Fotos von Autos die euch in der...
  • Tuning in der Umgebung -zeigt mal was bei euch so rumkurvt- - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra B Zeigt mal eure Extrem um und Breitbauten

    Zeigt mal eure Extrem um und Breitbauten: Zeigt mal eure Extrem um und Breitbauten Extrem ( egal ob extremer motorumbau oder Extremes aussehen) Breitbau ( umso breiter umso besser )
  • Vectra Allgemein A-B-C Tuning in der Umgebung -zeigt mal was bei euch so rumkurvt-

    Tuning in der Umgebung -zeigt mal was bei euch so rumkurvt-: Also ich würd gern mal sehen was bei euch so für getunter Flitzer rumfahren oder stehen. Postet einfach mal Fotos von Autos die euch in der...
  • Oben