Thüringer Jahresabschluß Stammtischtreffen

Diskutiere Thüringer Jahresabschluß Stammtischtreffen im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Wievile kommen und wo genau treffen wir uns überhaupt ?
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Wievile kommen und wo genau treffen wir uns überhaupt ?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also das treffen ist in Arnstadt bei mc`d wieviel kommen keine ahnung

@ stiff macht sich schlecht weil ich dir sonst dein silvester vorhaben nicht mitbringen kann :biggrin:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also so wie es aussieht sind wir ca. 10-15 mann.

@lars
willst das teil wirklich mitbringen?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
von mir aus kannst das ding ruhig mitbringen,die frage ist nur wann du es wieder haben willst und übern preis haben wir ja auch noch net gesprochen:151:
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
huhu,

also ich komm auch, aber ohne vectra - der schläääääääääääft - schnarch....

ich fahre bei sven mit, da er ja gleich um die ecke wohn und das passt,

bis jetz haben sich immer viele angekündigt und am ende - ???
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
@Starfrisör. Treffen wir Erfurter uns alle bei dir? Fahren zusammen hin. Warte nur noch auf Flos Antwort.
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
oder so.


bräuchte dringend einen stellmotor für valeo scheinwerfer vorfacelift
und bitte mitbringen am samstag,


meine schwester hatte einen unfall und nun ist alles in popo vorne
 
K

Kays

Gast
Und wie war das treffen ??? hat einer Bilder gemacht ??? wenn ja her damit.

gruß kays
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
irgendwie immer nur die gleichen gesichter - warum auch immer - wie sind doch gaaaannnz liiiiiiiiiiiiiiiiiieb,

lustig war's, und wichtige erkenntnisse aus der vergangenheit - stimmt's "stiff"

ps - dein bild vom schülerausweis vermisse ich noch als dein avantar:ja::ja:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ne das bild gibt es net,das wird nur beim treffen gezeigt.
ist irgendwie immer nur der harte kern am start aber war ja noch ganz lustig bei mir zu hause.nun kennt auch jeder der da war meine garage,lol.
hab mal 3 pics,hat zero gemacht.
 

Anhänge

Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
ne das bild gibt es net,das wird nur beim treffen gezeigt.
ist irgendwie immer nur der harte kern am start aber war ja noch ganz lustig bei mir zu hause.nun kennt auch jeder der da war meine garage,lol.
hab mal 3 pics,hat zero gemacht.
@Stiffler: Das wäre doch mal lustig das Bild zusehen.

Da habt Ihr irgendwie recht,es sind immer die Gleichen.
Aber genau das ist auch vielleicht nicht so verkehrt,oder?

Es ist und bleibt ein lustiger Haufen und das ist auch so, Freundliche Grüße nach Jena.:151:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
@ Custom Jo grüße zurück in die verbotene Stadt.
War nen nettes treffen.
Auch wenn es nen treffen mit erfurtern war. 8)8)
Wäre halt mal cool wenn paar mehr kommen würden wie zb icetea kays usw.
Sowas wäre auch nicht schlecht im sommer wenn die vectras nicht im winterschlaf wären!
 
Thema:

Thüringer Jahresabschluß Stammtischtreffen

Thüringer Jahresabschluß Stammtischtreffen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Grüße aus thüringen

    Grüße aus thüringen: so da stell ich mich auch mal vor ich bin aus Jena hatte vorher ein , zwei , drei , ... ähh ganz viele kadetts vorher ;-) nun wo ich schon...
  • Grüße aus thüringen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Grüße aus thüringen

    Grüße aus thüringen: so da stell ich mich auch mal vor ich bin aus Jena hatte vorher ein , zwei , drei , ... ähh ganz viele kadetts vorher ;-) nun wo ich schon...
  • Oben