Thüringer Jahresabschluß Stammtischtreffen

Diskutiere Thüringer Jahresabschluß Stammtischtreffen im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Tach alle zusammen, wie sieht es aus mit einem Jahresabschluß Stammtischtreffen? Diesmal aber in Arnstadt bei Mc Donalds. Hätte 2 Tage zur...
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Tach alle zusammen,

wie sieht es aus mit einem Jahresabschluß Stammtischtreffen?
Diesmal aber in Arnstadt bei Mc Donalds.

Hätte 2 Tage zur auswahl,28 oder 29.12.2007.

Rege anteilnahme wäre super.

MfG Custom
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Jahresabschluß Stammtischtreffen Thüringen

Jup hört sich gut an! Mir wäre es egal welcher Tag. Aber rechnen kannst du schon mal mit mir
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Jahresabschluß Stammtischtreffen Thüringen

also freitag wäre mir lieber.bin aber auf jeden mit am start.
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
AW: Jahresabschluß Stammtischtreffen Thüringen

was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet stiffler
 
Gamefreak!

Gamefreak!

Mopedschrauber
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
21
Ort
Erfurt > Ilmenau
Also wenn hier nichts weiter los ist wäre ich auch dabei.
Mir ist aber glaub ich Samstag lieber, da Freitag Kulti ist 8)
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Also der Termin ist jetzt fest und zwar der 29.12 um 13Uhr.
Was sagt Ihr.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Von mir aus gehts klar
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Hmm muss ich mal gucken ob ich kann!! Aber mein Vecci darf net mit der hat kein tüv seit einem monat :)
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Die Landeshauptstadt rückt auch an, also ich, Hunni, werd Flo noch fragen und noch jemand...
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Na,es geht doch.Noch ein paar mehr und es wird Lustig.:151:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
warum so früh? komm erst um 05 uhr früh oder später aus nürnberg wieder, schlafen muß ich ja auch mal
 
Thema:

Thüringer Jahresabschluß Stammtischtreffen

Thüringer Jahresabschluß Stammtischtreffen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Grüße aus thüringen

    Grüße aus thüringen: so da stell ich mich auch mal vor ich bin aus Jena hatte vorher ein , zwei , drei , ... ähh ganz viele kadetts vorher ;-) nun wo ich schon...
  • Grüße aus thüringen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Grüße aus thüringen

    Grüße aus thüringen: so da stell ich mich auch mal vor ich bin aus Jena hatte vorher ein , zwei , drei , ... ähh ganz viele kadetts vorher ;-) nun wo ich schon...
  • Oben