Thüringer Jahresabschluß Stammtischtreffen

Diskutiere Thüringer Jahresabschluß Stammtischtreffen im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; i schlage jetzt mal vor, das wir uns 2-3treffen raussuchen wo wir mal alle zusammen hinfahre, und auch 2-3tage dort sind...kommt bestimmt cool...
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
i schlage jetzt mal vor, das wir uns 2-3treffen raussuchen wo wir mal alle zusammen hinfahre, und auch 2-3tage dort sind...kommt bestimmt cool, wenn auf nen treffen 10richtig schicke veccis nebeneinander stehen...
und da fahre wir mal ne richtige große runde kolonne mit ziel...und net sinnlos irgendwo hin...autobahn ist da schon eher was...da gibt es keine ampeln und es wird für andre sehenswert sein...
oder was meint ihr? is zwar noch nen bissl zeit bis zu den ersten schönen tagen...aber besser als zu spät.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich würde sagen gera,sonneberg und schleusingen???ist ja alles bei uns um die ecke.
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
@ Custom Jo grüße zurück in die verbotene Stadt.
War nen nettes treffen.
Auch wenn es nen treffen mit erfurtern war. 8)8)
Wäre halt mal cool wenn paar mehr kommen würden wie zb icetea kays usw.
Sowas wäre auch nicht schlecht im sommer wenn die vectras nicht im winterschlaf wären!
@Zero:
Es waren icht nur Erfurter,auch welche von der verkappten Sorte.
Wie wäre es mit einem Stammtisch oder Treffen wo ihr es nicht soweit habt?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Warum müssen das immer treffen sein die bei euch in der nähe sind. Wie wäre es wenn ihr mal endlich mit nach Oschersleben kommen würdet.
Müssen doch nicht immer diese kleinen mini treffen sein wo nen Opel gewinnt weil er nen coolen kühlergrill dran hat !!
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
Warum müssen das immer treffen sein die bei euch in der nähe sind. Wie wäre es wenn ihr mal endlich mit nach Oschersleben kommen würdet.
Müssen doch nicht immer diese kleinen mini treffen sein wo nen Opel gewinnt weil er nen coolen kühlergrill dran hat !!
musst ja nicht kommen,

ausserdem sind die etwas kleineren wohl umstritten die besten,

schleusingen wird in meinen augen schwer zu topen sein,
vectra day ist auch ein favorit,
die veranstallter machen das nicht aus profitgier, sondern um den fanz was gutes zu tun, und die freizeit die da reingesteckt wird...

bei großen treffen wie oschersleben und co. - wo steht den da der grundgedanke opel im vordergrund??? zeigs mir - nur kommerz&kohle, das fängt beim eintritt an und hört bei der bockwurst auf,
nur durchgeknallte typen und ne ganze menge kriminalität...

an all die anderen??
ihr macht ja gute vorschläge, aber einhalten????

wo wart ihr denn, bei sollchen sachen muss man etwas eher ausschlafen!!!!
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
was soll das denn heißen???

@zero
also gera,sonneberg oder der vectra day ist ein ganz normales treffen.
@stiffler
gegen Oschersleben hätte ich auch nix einzuwenden,
aber es gibt halt solche Opelfahrer und solche die sich mit kleinen Dingen(Treffen)zufrieden geben,
aber Oschersleben hört sich immer gut an
 
Thema:

Thüringer Jahresabschluß Stammtischtreffen

Thüringer Jahresabschluß Stammtischtreffen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Grüße aus thüringen

    Grüße aus thüringen: so da stell ich mich auch mal vor ich bin aus Jena hatte vorher ein , zwei , drei , ... ähh ganz viele kadetts vorher ;-) nun wo ich schon...
  • Grüße aus thüringen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Grüße aus thüringen

    Grüße aus thüringen: so da stell ich mich auch mal vor ich bin aus Jena hatte vorher ein , zwei , drei , ... ähh ganz viele kadetts vorher ;-) nun wo ich schon...
  • Oben