Termin für nächstes NRW-Treffen

Diskutiere Termin für nächstes NRW-Treffen im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; LOL:auslach: Ws geht denke ich mal um nettes beisamen sein und die Saison gepflegt ausklingen zu lassen und sich noch paar ideen fürn Winter...

Termin für nächstes NRW - Treffen

  • 28.09.2008

    Stimmen: 2 20,0%
  • 05.10.2008

    Stimmen: 1 10,0%
  • 12.10.2008

    Stimmen: 7 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
46
Alter
37
Ort
NRW
Ich sag euch im Laufe der Woche bescheid ... hoffe, dass das klappt. Aber nicht dass ihr bei der Ausfahrt da nur am rumballern seid - ich komm da mit meinem 1,6 16V sonst nicht hinterher 8)
MfG
Henry
LOL:auslach: Ws geht denke ich mal um nettes beisamen sein und die Saison gepflegt ausklingen zu lassen und sich noch paar ideen fürn Winter holen!:151:
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Hallo zusammen,
ich darf mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid!
Es war echt ein lustiger Tag, auch wenn außer Michael kein Mensch gekommen ist...

Gruß
Dominik
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Dominik

ich nehme mich mal aus der Danksagung heraus da ich ja von vorne rein gesagt habe das ich nicht erscheine.
Das die Teilnahme sehr gering bleibt müßtest du doch wissen da es ja nicht im Ruhrpott statt gefunden hat ( obwohl Dortmund ja auch nicht der Brenner war was die Teilnahme anging). :nein:
Vielleicht sollte man bis zum Sommer bzw Frühjahr warten da die meisten ja warscheinlich in den ersten Umbauten sind oder es schon zu kalt ist. ;(
Vielleicht klappt es ja irgend wann mal .

MfG

Chriss :151:
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hi Chriss,
du brauchst dich auch gar nicht angesprochen fühlen ;(.

Ich denke mal das lag einfach an der wirklich unglücklichen Konstellation "Nicht-Pott" und abgeschmiertes Forum.
Nichts desto trotz hatten wir einen wirklich schönen Tag - nachdem der Morgennebel verzogen war wurde es richtig angenehm warm und die Aussicht war einfach Klasse.

Mir hat es so gut gefallen das ich letztes Wochenende und auch dieses wieder in der Gegend unterwegs bin (hat aber auch andere Gründe).

Mich würde viel mehr interessieren ob wir dieses Jahr nochmal ein Weihnachts- oder Adventstreffen hinbekommen. Darf auch ruhig irgendwo drinnen sein :151:.

LG,
Michael
 
V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
46
Alter
37
Ort
NRW
Toll das Forum ging ja nicht mehr und ich hatte die Anfahrt verschlampt sorry ich wäre gerne gekommen!!!:heul:
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Moin zusammen.

Ja war toll gelaufen wollten eigentlich kommen aber als ich morgens von der arbeit kam und dann die seite nicht laden konnte war das schon schwer bescheiden. Hab dann über firefox und alles probiert die seite zu laden aber das ging ja leider nicht.
Und den anderen war es dann zu doof einmal um de komplette bigge zu fahren um auf gut glück das zu finden vorallem da wir uns über Treffpunkt und uhrzeit nicht sicher waren.

TJA WAR ******** GELAUFEN.
Wäre nochmal schön gewesen.

Gruß Sami
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Gibt es demnächst malwieder ein Treffen in NRW oder sind die erst ab nächstes Jahr wenns wieder warm wird geplant?

Gruß Iki
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Es gibt so gesehen immer dann ein Treffen, wenn sich einer drum kümmert. Und wenn du das machen willst, gibt es dieses Jahr noch eins.
[/sarkasmus an]
Aber stell dich dann schonmal darauf ein, dass die Anzahl der teilnehmer stark davon abhängig ist, wo es stattfindet und wer es plant...
[/sarkasmus aus]

Viele Grüße
Dominik
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Jetzt sei doch nit so beleidigt -_-

wir werden uns bestimmt mal bei euch zusammen finden
warte erstmal ab wer nächstes jahr hier überhaubt noch zu fiunden ist
bin schon lange dabei und hab viele kommen und gehen sehen....

das die treffen die olli oder ich orga. haben relativ groß waren, hat auch einiges an arbeit und zeit gekostet. wir haben das auch meist zu zweit gemacht

Next year in mit neuen leuten in neuem gebiet ;)
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Nabend zusammen ;(

das die Treffen hier im Pott größer und besser besucht sind hängt auch davon ab das ein Großteil der hier anwesenden aus dem Pott kommen oder den angrenzenden Städten oder nicht soviele km zu fahren haben.

Was das sich treffen dieses Jahr noch angeht kann gerne drüber gesprochen werden wenn hier noch Bedarf besteht. Bin für alles offen. Jürgen hatte mich auch schon angesprochen.

Also besteht Bedarf oder keiner ??

Ich von meiner Seite aus bin wenn dabei

Caprigelber Vectra
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Also Olli ich habe da kein Problem mit !!!
Ich habe letzte Woche einen Beitrag geschrieben über ein spontanes Treffen am Fühlinger See in Köln.
Was war ,genau eine Woche später trafen wir uns da und es waren
ca 20 Fahrzeuge sogar aus Oberhausen und Bochum!!!
Fand ich echt klasse war auch sehr lustig!!! :151:

Warum nicht!!!


MfG

Chriss

P.S.: Die Bilder von dem Tag stelle ich noch ein !!! 8)
 
Thema:

Termin für nächstes NRW-Treffen

Termin für nächstes NRW-Treffen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

    Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • -wahl für das große Forumstreffen 2010

    -wahl für das große Forumstreffen 2010: liebe user, da wir wie die letzten Jahre wieder das Treffen veranstalten wollen, möchten wir euch bei der Terminfindung mit einbeziehen. nennt...
  • Suche Termine für Tuning-Messen

    Suche Termine für Tuning-Messen: Hallo Fangemeinde, ich wollte gerne mal auf eine Tuningmesse gehen, kann nur leider keine aktuellen Termine finden. Habt Ihr Termine für mich...
  • Zeitspanne für Schadensregulierung

    Zeitspanne für Schadensregulierung: Hallo zusammen, wie lange habe ich Zeit einen Schaden bei der gegnerischen Versicherung geltend zu machen? Der Gutachter aus unserer Werkstatt ist...
  • Zeitspanne für Schadensregulierung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

    Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • -wahl für das große Forumstreffen 2010

    -wahl für das große Forumstreffen 2010: liebe user, da wir wie die letzten Jahre wieder das Treffen veranstalten wollen, möchten wir euch bei der Terminfindung mit einbeziehen. nennt...
  • Suche Termine für Tuning-Messen

    Suche Termine für Tuning-Messen: Hallo Fangemeinde, ich wollte gerne mal auf eine Tuningmesse gehen, kann nur leider keine aktuellen Termine finden. Habt Ihr Termine für mich...
  • Zeitspanne für Schadensregulierung

    Zeitspanne für Schadensregulierung: Hallo zusammen, wie lange habe ich Zeit einen Schaden bei der gegnerischen Versicherung geltend zu machen? Der Gutachter aus unserer Werkstatt ist...
  • Oben